Noch ist es arg warm

  • Noch ist es arg warm

     Zaubermaus63 antwortete vor 3 Jahren, 8 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • BerndMoosecker

    Teilnehmer
    14. August 2020 um 15:37

    Guten Tag,

    die große Hitze ist Vergangenheit, wir trauern ihr nicht nach. Wir hoffen aber, es bleibt noch sommerlich, denn was uns im Moment fehlt, sind die gewohnten Runden durch den Wald. Zu heiß oder zu schwül zum Dackeln, damit ist das Wetter in Kurzform beschrieben.

    Die verschiedensten Salate haben wir uns gegönnt, statt ausgiebig zu kochen. Gestern hatten wir dann endgültig genug davon und haben Fischfilets gebraten. Heute gibt es dann irgendetwas aus dem Backofen, das macht die Küche noch wärmer, aber die kann in der Nacht abkühlen.

    So, wie es aussieht kann ich Euch ein warmes und nicht zu heißes Wochenende wünschen.

    Gruß Bernd

  • Sassine

    Teilnehmer
    17. August 2020 um 13:53

    Lieber Bernd, heute könnt ihr durch den Wald dackeln, passt aber auf die Pfützen auf.

    Gestern mit den Rädern wurden doch tatsächlich unsere Räder wieder einigermaßen sauber als wir durch tiefe Pfützen fuhren. Es waren eine Menge, die Felder hatten es auch nötig.

    Mit Salat und Bütterchen haben wir uns quasi über Wasser gehalten, bei der Hitze. Jetzt ist aber Schluss damit, es kommt was in die Pfanne, aber schnell, denn die Hitze ist wieder im Anmarsch.

    Zitronentee oder Zitronenwasser könnte ich hier anbieten. Ich weiß aber nicht, ob das hilft den Dämmerschoppen aufzufrischen.Grinning

    Sassine grüßt und wünscht eine schöne Woche!

  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    17. August 2020 um 20:16

    Hallo sage ich mal. Den gestrigen Tag habe ich überstanden ohne Schwimmbecken. Heute war es richtig angenehm und ich hatte den ganzen Tag Fenster und Balkontür offen.

    Bin noch am Räumen von einer Ecke in die andere. Denke das wird noch eine Weile so bleiben. Doch suche ich schon Sachen, ob ich die weggegeben habe oder nur noch nicht gefunden, kann ich nicht sagen. Habe sehr viel auch weggegeben.

    Habt noch einen schönen Abend,

    Zaubermaus63

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen