Na, sowas

  • Na, sowas

     Heide79 antwortete vor 1 Jahr, 2 Monate 5 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Mondin

    Teilnehmer
    3. Februar 2023 um 17:39

    streikt ihr heute? oder hat keiner Zeit? oder. . .oder. . .
    Ich hoffe, es ist kein shclechtes Zeichen, dass nch keiner da ist!

    @happyday, @sassine, @Paulchen53, @Zaubermaus63, @Tanzmaus41, @BerndMoosecker, @Heide habt ganz herzlichen Dank für eure Geburtstagswünsche! Und sollte ich jemanden vergessen haben, so bitte ich sich doch auch mit eingeschlossen zu fühlen. Nun gehöre ich also auch zu den 80ern! Unfassbar! Wo ist bloß die Zeit geblieben?

    Die übliche Runde mit der Verwandtschaft fiel dieses Jahr aus gesundheitlichen Gründen aus. Die Zusammenstellung der Gäste war also ganz neu. Sie kannten sich alle nicht, hatten aber alle schon durch mich voneinander gehört. Viele alte Leute – und weitere Ausfälle aus gesundheitlichen Gründen! Dafür Überraschungsgäste! Alles in allem: ein bisschen chaotisch aber schön!

    Habt ihr auch so ein Usselswetter? Laßt euch davon nicht unterkriegen!

    Einen gemütlichen Abend wünsch euch

    Mondin

    • Dieser Beitrag wurde am vor 1 Jahr, 2 Monate von  Mondin geändert.
  • Sassine

    Teilnehmer
    3. Februar 2023 um 18:38

    Liebe @Mondin solche Chaotentage sind in der Erinnerung doch immer die schönsten Tage, an die man sich gerne erinnert.

    Ja bei uns ist das Wetter auch uselich und es soll noch so bleiben. Da zieht man sich doch glatt die Decke übers Gesicht und geht ins Bett.😍

    Gestern habe ich Zwiebeln gekauft die keine Tränen hervorrufen. Was haltet ihr davon? Habe noch nicht gegoogelt, sie schmecken süß und die Augen tränen wirklich nicht.Ob mein Gulasch jetzt auch süß schmeckt wird sich noch zeigen.

    Für alle einen schönen Abend.

    Sassine

  • happyday

    Teilnehmer
    3. Februar 2023 um 18:49

    Guten Abend,

    wie erfreulich, liebe Mondin, dass du trotz “Chaos” einen schönen Tag erlebt hast…

    Was heute wieder besonders chaotisch in Dresden war, das waren der starke Wind und das Trommeln, nicht nur das Klopfen, vom Regen an die Fenster…DashCloud Rain

    Da habe ich mich in die Sofaecke zurück gezogen und mich in die Welt meiner neuen Bücher vertieft. –

    Auch habe ich nun endlich damit begonnen, es zu notieren, von wem ich wann welches Buch geschenkt bekam. Schon mehrfach hat mir eine Freundin Bücher geschenkt, die ich ihr zuvor geschenkt hatte. Rofl Damit mir das nicht auch passiert, habe ich jetzt gesorgt. Wink

    Wünsche allerseits einen gemütlichen Abend.

    happyday

  • Heide79

    Teilnehmer
    3. Februar 2023 um 23:28

    Guten Abend zusammen,

    auch hier war heute den ganzen Tag Schmuddelwetter, also Regen und Sturm. Hatte auch keine Lust rauszugehen. Selbst die Vögel im Garten haben sich irgendwo versteckt, wo eigentlich? Büsche und Bäume sind ja kahl. – Ich habe mich wie du liebe @happyday mit meinem Bücherstapel beschäftigt und später ein schönes Risotto gekocht das endlich mal wirklich gelungen ist.

    Hier noch ein Bild aus den letzten Schneetagen von meinen wilden Minialpenveilchen, die immer im Dezember erscheinen, aufblühen und Ende Februar wieder völlig verschwinden.

    Ich wünsche allen eine gute Nacht! – LG Heide

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 2 Monate von  Heide79 bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 2 Monate von  Heide79 bearbeitet.
  • Stadtwolf

    Teilnehmer
    4. Februar 2023 um 0:29

    Still für sich

    und doch für mich

    blüht das kleine Veilchen.

    Bringt mir Freud

    im Wintersleid

    für ein ganzes Weilchen.

    Rilke

  • Heide79

    Teilnehmer
    4. Februar 2023 um 8:44

    @Stadtwolf, wie schön, danke!

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen