Montag, der 08. 08. 22

  • Montag, der 08. 08. 22

     Zaubermaus63 antwortete vor 1 Jahr, 7 Monate 4 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • happyday

    Teilnehmer
    8. August 2022 um 10:54

    Guten Morgen…

    Kaffee und Tee fürs zweite Frühstück stehen bereit …

    Der Himmel zeigt sich strahlend blau, die Temperaturen steigen wieder, nur Regen scheint abgeschafft…Thinking Wie heißt es auch – es gibt keine Alternative zum Optimismus.

    Kommt alle gut durch den ersten Tag der neuen Woche…, bis später – happyday

    • Dieser Beitrag wurde am vor 1 Jahr, 7 Monate von  happyday geändert.
  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    8. August 2022 um 11:43

    Guten Morgen kann ich noch sagen.

    Mit Blumenbilder kann ich nicht mehr zeigen, die kennt Ihr schon alle.

    Mein Apfelkuchen in in der Röhre und ich habe Zeit wie immer.

    Habe meine Tür und Fester wieder offen um 9 Uhr war es doch noch etwas sehr frisch. Was das Thermometer jetzt zeigt sehe ich vom Zimmer aus nicht.

  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    8. August 2022 um 20:40

    Der Abend ist da und ich auch.

    @Wupperwolf, die Bilder sind in Frankreich gemacht. Da war in der Nachbarstadt das Spectakel (wird da so genannt). Aber ich habe auch welche die ich in Venedig gemacht habe. Charlotta ist sicher fleißig und gießt Blumen.

    Wünsche Euch einen schönen Abend

    Zaubermaus63

  • Charlotta

    Teilnehmer
    8. August 2022 um 21:11

    Guten Abend,

    ja @Zaubermaus63 – Du hast recht, ich habe heute alles gründlich gegossen. Es ist so trocken und kein Regen in Sicht.

    Deine Kostümfotos sind wunderschön.

    Irgendwie bin ich noch im Urlaubsmodus … ich finde meinen Alltags-Rhythmus noch nicht.

    @Wupperwolf – ich hoffe, es geht Dir wieder gut und Du hast die Feierlichkeiten gut überstanden.

    Ich wünsche allen einen schönen Abend und später eine gute Nacht Dizzy

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 7 Monate von  Charlotta bearbeitet.
  • happyday

    Teilnehmer
    8. August 2022 um 21:45

    Ein Abendgruß kommt auch von mir…

    @Charlotta ,schön, dass du vorbei gekommen bist. –

    Mein vierbeiniger Nachbar Ballou Dogliegt überwiegend hechelnd in der Wohnung.

    @Zaubermaus63 , was ich mich schon immer mal gefragt habe, wie warm wird es eigentlich unter den Masken, die das ganze Gesicht bedecken ?

    @Wupperwolf , du hattest hoffentlich eine schöne Geburtstagsfeier.

    Weiterhin gute und schnelle Besserung wünsche ich dir. Tea Sehe gerade, während ich am Telefon hing, bist du blitzschnell an mir vorbei. Wink

    Allerseits noch einen entspannten Abend Tropical Drink– VG happyday

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 7 Monate von  happyday bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 7 Monate von  happyday bearbeitet.
  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    8. August 2022 um 22:32

    @happyday, ich kann Dir nicht sagen wie warm es unter so einer Maske ist, weil ich selber noch keine auf hatte. Ich bin auch ohne Maske schön (vor den Schrank gelaufen)Grinning

    Schlaft alle gut

    Zaubermaus63

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen