Mittwoch, der 25. Januar

  • Mittwoch, der 25. Januar

     Zaubermaus63 antwortete vor 1 Jahr, 2 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Paulchen53

    Teilnehmer
    25. Januar 2023 um 5:32

    Der Januar neigt sich dem Ende und in einer Woche haben wir schon Februar, der Faschingsmonat…. Helau, Alaaf,….. oder wie auch immer…

    Habe gestern der Nachbarstochter ihren Geburtstagskuchen abgeliefert. Man hat sich über den “Kalten Hund” sehr gefreut. Am Freitag kommen die Gäste und da wird er verspeist.

    Rezept: eine Packung Butterkekse, Lebkuchengewürz oder was man mag ….. z.B. Chilli…. 300g Sahne und 500g Kuvertüre. Sahne erwärmen und Kuvertüre darin schmelzen lassen. Kuvertüre und Butterkekse schichtweise in eine Form füllen. Abkühlen lassen…. FERTIG Bangbang

    @Tanzmaus41 , ich mag keinen LINE DANCE. Habe beim Tanzen lieber was in der Hand und im Arm…. Rofl und unterhalte mich gerne während des Tanzens.

    Habe heute früh gesehen, dass mir meine bregenzer Tanzpartnerin eine Nachricht geschrieben hat. Sie ist eigentlich noch im Urlaub und heute Abend ist Tanztraining (Boogie) in Bregenz. Werde nach dem Arbeiten mal schauen, was sie geschrieben hat.

    Einen schönen Tag

    Paulchen

  • BerndMoosecker

    Teilnehmer
    25. Januar 2023 um 17:50

    Guten Abend,

    also dunkel ist es schon, von daher passt mein Gruß. @Paulchen53 ist ganz allein im Dämmerschoppen. Da geselle ich mich kurz zu ihm, bevor er zum Tanztraining verschwindet. Bei mir war das Training Bettwäsche waschen und Betten beziehen. Danach war ich reif für eine Runde von 6 Kilometern, damit ich wieder aufrecht gehe nach den Verdrehungen beim Spannen der Betttücher.

    Jetzt ist mein gefüllter Pillekuchen im Ofen. Kurzfristig habe ich umdisponiert und als Füllung geräucherte Forellenfilets gewählt – wegen der Mindesthaltbarkeit. Eigentlich wollte ich eine Füllung aus Panhas versuchen. Das kann ich aber in der nächsten Woche nachholen.

    Gruß Bernd

  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    25. Januar 2023 um 18:41

    Guten Abend,

    Paulchen ist sicher schon weg zum Tanzen dafür ist Bernd vorbei gekommen.

    Ich war heute in der Stadt und habe mir bestellte Bücher abgeholt. Als ich wieder zu Hause war, musste ich mich erst mal setzen und habe meine Zeitung gelesen, will doch auf dem neusten Stand der Dinge sein. Am Nachmittag war Faulenzen angesagt.

    Wünsche Euch einen schönen Abend

    Zaubermaus63

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen