Mi: 28.09.

  • Mi: 28.09.

     happyday antwortete vor 2 Jahren, 8 Monate 6 Teilnehmer · 15 Beiträge
  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    28. Juli 2021 um 9:19

    Guten Morgen ruf ich Euch zu.

    Sassine, Dein Bericht von gestern Abend hat mich erschüttert. Da sage ich mir, das ist pure Willkür der Behörden. Wie kann ich auf dem Airport einen Nachweiss erbringen, das es mein Sohn ist? Ich wüsste noch nicht einmal an welche Stellen ich mich wenden könnte. Ich denke mir das Stammbuch( wer hat es immer bei sich?) würde nicht helfen. So einen ähnlichen Fall habe ich aber auch erlebt. Komm in ein Land und es hiess zu mir ich brauch die Aufenthalsbescheinigung von meinem Mann. Wie kriege ich die? Mein Mann hat und (mich und Sohn) abgeholt, solle diese bei sich tragen, tja, nicht dabei. Also mussten wir solange warten bis mein Mann wieder zurück war. Ich habe gezittert und gebebt, nur es brachte nichts. Bei uns nahm es ein gutes Ende, wie durften uns später in die Arme schliessen.

    So, ich stelle Euch Zu Trinken hin, ihr müsst Euch nur bedienen. ich habe jetzt noch etwas Arbeit und melde mich für paar Tage ab.

    Zaubermaus63

  • happyday

    Teilnehmer
    28. Juli 2021 um 9:36

    Guten Morgen @Zaubermaus63 , bist du da in der Vorfreude aufs Wiedersehen der Zeit vorausgeeilt ? Zum Glück haben wir noch nicht Ende September. Nun wünsche ich dir eine gute Zeit in Familie…Mit Fotos komme ich später nochmal, bin jetzt erstmal Ersatzfrauchen für Zwergi…

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 8 Monate von  happyday bearbeitet.
  • Charlotta

    Teilnehmer
    28. Juli 2021 um 9:57

    Guten Morgen,

    puh – @Zaubermaus63 hat uns zwei Monate unterschlagen Disappointed aber was soll’s, da müssen wir jetzt durch Wink

    Da hilft nur eine große Portion Kaffee und der Gartenrundgang. Dann sehe ich, das wir „erst“ Ende Juli haben. Noch blühen die Sommerblumen, aber man kann den Herbst schon erahnen …

    Am Freitag gibt es in der Stadt eine „LebensArt-Messe“, da möchte ich mich u.a. nach neuen Stauden umschauen. Bestimmt möchte die ein oder andere mit mir mitkommen und da kann ich so schlecht „Nein“ sagen Laughing

    Aber zunächst bewältigen wir diesen Tag, möge er für jeden Freude und Spaß bringen Clap

  • Abendrot

    Teilnehmer
    28. Juli 2021 um 10:27

    Dir auch liebe Charlotta.

    Ja, ab und zu läuft hier etwas quer! Mein eben eingestelltes Foto erscheint

    auch nicht. Ist ja nicht schlimm, aber wo ist es geblieben.

    Dir dann nun Erfolg, eine gute, neue Staude zu finden!

    Schönen erfolgreichen Tag.

  • Charlotta

    Teilnehmer
    28. Juli 2021 um 10:49

    Grüße aus dem Garten …

  • happyday

    Teilnehmer
    28. Juli 2021 um 11:36

    Nochmal ein Hallo in die Runde…

    @Abendrot , mir ging es gestern mit einem der Fotos wie dir. Meistens klappt es, wenn das Foto nochmals hochgeladen wird.

    Nun noch paar Fotos…

  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    28. Juli 2021 um 15:35

    Noch sind meine Leutchen nicht hier. In wie fern habe ich Euch zwei Monate unterschlagen? So hat mein Garten ausgesehen wenn die Akeleien verblüht waren. Aber ich werde noch mal gucken ob ich ein Datum finde.

    Kriege grade die Nachricht, das die Kinder gelandet sind. Jetzt müssen die nur noch von Köln nach mir kommen.

    Ich sage Tschüss,

    Zaubermaus63

  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    28. Juli 2021 um 15:36

    Die Bilder sind vom 5.7.2012 Ihr Lieben.

    Zaubermaus63

  • happyday

    Teilnehmer
    28. Juli 2021 um 16:01

    In der Überschrift von heute bist du im September, @Zaubermaus63

  • BerndMoosecker

    Teilnehmer
    28. Juli 2021 um 16:48

    Guten Tag,

    da @Xelena gestern zu den Hörgeräten schrieb, versuche ich einmal eine Antwort.

    Ohne Geräte auf Probe zu tragen würde ich mir keine Hörhilfen verpassen lassen. Ich habe aber nicht aus Fabrikat geguckt, sondern habe dann die genommen, bei denen ich das Hören am angenehmsten fand. Jetzt sind die Geräte wirklich sehr alt und Gisela, die ihre Geräte nur wenige Wochen vor mir angepasst bekam, hab schon lange neue Hörgeräte.

    Wie lange meine noch ihren Dienst tun? Ich warte einfach ab, schließlich sind komfortable Geräte teuer. Aber wenn es dann sein muss, dann muss es eben sein.

    Wichtig ist wirklich, die Hörgeräte ständig zu tragen, denn sonst gewöhnt man sich nie daran. Ich habe mich inzwischen so daran gewöhnt, dass es mir manchmal passiert, dass ich sie vergesse auszuziehen, wenn ich in Bett gehe. Das ist dann aber doof. Ich erwache in der Nacht von Geräuschen, die ich ohne die Geräte gar nicht hören würde – vom eigenen schnarchen oder weil meine Liebe schwer atmet.

    Ich weiß @Zaubermaus63 , in Frankreich ist man in Bezug auf Hörgeräte rückständig. Da ist es gut, dass Dir die nächsten Geräte in Deutschland angepasst werden. Aber zuerst einmal wünsche ich Dir eine schöne Zeit mit Deiner Familie.

    Was sonst noch berichtenswert ist? Wir hatten heute Schlafzimmerkosmetik und die Wäsche hat auf dem Balkon schnell getrocknet. Alles ist wieder gefaltet und liegt im SchrankSmiley

    Gruß Bernd

Beiträge 1 - 10 von 14

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen