Letzter Hochsommertag

  • Letzter Hochsommertag

     BerndMoosecker antwortete vor 4 Jahren, 7 Monate 1 Teilnehmer · 1 Senden
  • BerndMoosecker

    Teilnehmer
    31. August 2019 um 18:16

    Guten Abend,

    der heutige letzte Tag im August ist, wenn ich der Vorhersage Glauben schenke, der letzte Tag mit hochsommerlichen Temperaturen. Es wird nicht kalt, aber gegen die heutigen 33° hören sich die für morgen vorhergesagten 21° bis 22° schon arg herbstlich an.

    Sonst alles Fit am Niederrhein und wandern kann man bei 20° auch besser 🙂

    Ich habe eine Geschichte aus meinem Berufsleben neu zusammengestellt. Teile davon habe ich schon früher einmal veröffentlicht. Es ist nichts tolles, zeigt aber, wie Ende der siebziger, Anfang der achtziger das Berufsleben eines Programmierers aussah. Ihr findet sie unter dem folgenden Link:

    https://erzaehlungen.moosecker-hassels.de/text/text_02_pdf.php?v=oeffentliche_adobe&d=computerix.pdf

    Gruß Bernd

Beitrag 1 von 1

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen