Heißer Tag

  • Heißer Tag

     Sassine antwortete vor 3 Jahren, 8 Monate 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • BerndMoosecker

    Teilnehmer
    31. Juli 2020 um 20:11

    Guten Abend,

    mein Beitrag vom vergangenen Wochenende hat die erhoffte Beteiligung erzeugt. So traue ich mich heute wieder an die Tastatur. Das ist natürlich Quatsch, denn ich schreibe sowieso.

    Heute war der Tag arg warm – heiß eben. Wir haben den Tag mit möglichst viel Ruhepausen und einer Menge Wasser gut überstanden. Jetzt ist die größte Hitze des Tages überstanden und wir haben uns zuerst einmal auf Couch zurückgezogen. Später werden wir mit Sicherheit noch einmal auf dem Balkon sitzen, denn es kühlt kaum ab und eine Tropennacht ist vorhergesagt.

    Genug vom Wetter – Wetter muss man nehmen, wie es kommt. So fällt mir jetzt nichts anderes mehr ein, als allen Lesern ein schönes Wochenende zu wünschen.

    Gruß Bernd

  • Sassine

    Teilnehmer
    1. August 2020 um 12:41

    Da haue ich doch auch schnell noch ein paar Tasten ins Läppi. Bei der Hitze gestern haben wir doch tatsächlich eine Radtour gemacht, schlappe 40km. Unser eigentliches Endziel haben wir nicht ganz erreicht, weil uns das Navi einen Streich gespielt hat. Machte nichts, der Weg ist unser Ziel.Grinning

    An jeder Ampelanlage haben wir gemerkt wie heiß es doch eigentlich ist, da uns der Fahrtwind angenehme Kühlung brachte. Heute ist Ruhepause angesagt.

    Sassine wünscht ein schönes Wochenende @all

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen