Halbes Wochenende vorbei

  • Halbes Wochenende vorbei

     Ingrid34 antwortete vor 4 Jahren, 10 Monate 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • BerndMoosecker

    Teilnehmer
    22. Juni 2019 um 19:46

    Guten Abend,

    das ging jetzt gefühlt schnell, das Wochenende ist schon zur Hälfte Geschichte.

    Gestern war noch ideales Wanderwetter, das hilft uns beim Wiedererlangen der Kondition. Heute war es dann schon wieder zu heiß für Gisela. Nun, wir müssen es nehmen, wie es kommt. Morgen soll dann die richtige Hitze erst anfangen und könnte nur durch Sahara-Staub etwas könnte die Hitzewelle ein wenig abgemildert werden.

    Sehe ich das Ganze einfach positiv, können wir nicht wandern, fällt mehr Zeit zum Schreiben ab. Aber ein dicker Roman braucht Monate und so habe ich eine Kurzgeschichte eingeschoben.

    https://erzaehlungen.moosecker-hassels.de?v=oeffentliche_adobe&d=hass_und_untergang.pdf

    Gruß Bernd

  • Ingrid34

    Teilnehmer
    25. Juni 2019 um 19:54

    Guten Abend, ich schäme mich, so faul zu sein, aber die Affenhitze lähmt mich.
    Schäme mich weiter bis morgen, dann wird bei angedrohten 40° eben geschrieben
    Gruß ingrid 34

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen