Fronleichnam

  • Fronleichnam

     klabu antwortete vor 3 Jahren, 9 Monate 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • BerndMoosecker

    Teilnehmer
    11. Juni 2020 um 21:24

    Guten Abend,

    Corona hat auch sein Gutes. Mein Dasein als einsamer Strohwitwer fand unerwartet früher als geplant sein Ende. Krankenhausbetten sind knapp und so durfte ich meine Gisela nach drei Tagen wieder abholen. Es war nichts großes und der kleine Eingriff am Knie war lange geplant, aber Corona ließ keinen Termin zu.

    Mein Einsamkeit habe ich mit Schreiben überbrückt und stieß dabei auf eine Geschichte, die ich hier noch nicht veröffentlicht hatte. Wenn sich ein Leser findet, würde es mich freuen.

    https://erzaehlungen.moosecker-hassels.de/text/text_02_pdf.php?v=oeffentliche_adobe&d=wie_alles_begann.pdf

    Gruß Bernd

    • Dieser Beitrag wurde am vor 3 Jahren, 10 Monate von  BerndMoosecker geändert.
    • Dieser Beitrag wurde am vor 3 Jahren, 10 Monate von  BerndMoosecker geändert.
  • Sassine

    Teilnehmer
    12. Juni 2020 um 20:45

    Hallo Bernd, ich bin ein Leser deiner Geschichte und habe sie gerne gelesen, zumal mein Schwiegerenkel auch so ein großer Schweiger ist. Du hast mir richtig Mut gemacht, nun kann ich hoffen, dass aus dem Burschen doch noch ein Unterhalter wird, wenn auch kein großer.Grinning

    Sassine grüßt

  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    12. Juni 2020 um 21:05

    Ja ja Bernd, das kommt davon wenn man zu Schweigsam ist.

    Ich denke oft an meine erste Liebe zurück und würde mich freuen wenn sie mir über den Weg liefe. Ob ich Ihn erkennen würde? Ich glaube kaum und umgekehrt genauso. Man verändert sich doch im Laufe der Jahre.

    Zaubermaus63

  • klabu

    Teilnehmer
    5. Juli 2020 um 17:25

    Moin Zauberin, grüße dich und alle hier. Lese gerade deine Worte “erste Liebe”.
    Meine erste Liebe war . . . Mutti.Slight Smile Sie wird mir leider nicht mehr über den Weg laufen. Sie wäre jetzt 107 . . .
    Aber solange wir noch können, spuken wir hier durch’s Forum und bewahren unsere gute Laune.
    Schönen Sonntagabend allerseits. Gruß aus der Heide -k

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen