Freitag, der 27. Januar

  • Freitag, der 27. Januar

     Sassine antwortete vor 1 Jahr, 2 Monate 2 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Sassine

    Teilnehmer
    27. Januar 2023 um 15:47

    Einen schönen Nachmittag für euch.

    Wenn ich mich hier umschauen, es fehlt etwas. Kaffee und Tee. Werde ich schnell bereit stellen und was fehlt noch? Na klar der Bienenstich, oder habt ihr genug davon? Der ist nicht von mir. COPPENRATH&WIESE macht es möglich. Der ist aber auch lecker und macht mir keine Probleme. Ihr wisst schon. Magen und Darm wollen es auch vertragen können. Jetzt aber genug. Die Handballer kämpfen gerade um den 5.Platz. Muss Daumen drücken.

    Tschüss bis dann mal wieder.

    Sassine

  • BerndMoosecker

    Teilnehmer
    27. Januar 2023 um 16:18

    Guten Tag,

    da werde ich nicht stören und lasse die Handballer spielen. Ich habe aber keine Ahnung, um was die spielen. Ich weiß nur, dass ich etwas tun muss, denn ich erwarte Gäste zu einem kleinen Imbiss und das schon um sechs.

    Die haben im Moment auch keine Möglichkeit Handball zu gucken. Sie sind noch zu jung und damit will ich sagen, sie sind auf Arbeit und schaffen für unsere Rente. Ich denke manchmal, wieder arbeiten wäre ganz in Ordnung, aber da ich mit 14 angefangen habe zu arbeiten und bis 75 durchgehalten habe, ist jetzt wirklich genug. Sonst könnte es sein, dass ich am Ende noch Giselas Kopfschütteln aus dem Nirwana mitbekomme.

    Ich mache mich jetzt noch über den Bienenstich her, aber dann geht es an die Arbeit.

    Gruß Bernd

  • Sassine

    Teilnehmer
    27. Januar 2023 um 17:46

    Das freut mich, dass du dich über den Bienenstich hergemacht hast. @BerndMoosecker man will ja nichts verkommen lassen.

    Deine jungen Gäste werden bestimmt,nach der Arbeit, dankbar sein über deine Einladung.

    Bei den Handballer geht es um die WM. Muss man nicht wissen. 🤣

    Wünsche allerseits einen unterhaltsamen Abend.

    Sassine

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen