Freitag, der 10. Januar 2025

• Freitag, der 10. Januar 2025

Zaubermaus63 antwortete vor 9 Monate, 3 Wochen 6 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Hellu

Teilnehmer
    10. Januar 2025 um 5:39

Guten Morgen Ihr Netten hier im Stübchen,

nun möchte ich mich zuerst einmal ganz herzlich für die guten Wünsche zum 87. Geburtstag ganz herzlich bedanken.

Ja ich hatte einen wunderschönen Tag gestern, schon ganz früh gratulierten Schwiegertochter und Enkelin. Später kam Ernstls Tochter Marlies und brachte auch noch ein paar Besorgungen mit. Kurz vor Mittag tauchte auch noch meine Schwiegertochter auf um mir persönlich zu gratulieren und wir haben dann alle zu Mittag gegessen, dann musste meine Schwiegertochter wieder los. Am Nachmittag haben wir dann Rummikup gespielt, ja wir hatten einen sehr schönen Tag.

Am Abend erschien dann als letzter noch mein Sohn.

Dazu kamen noch reichlich Telefonanrufe, was will man mehr? Alle haben daran gedacht und ich habe mich darüber sehr gefreut.

Hellu

• Sassine

Teilnehmer
    10. Januar 2025 um 18:09

Einen schönen Abend allerseits.

Es schwingt Hoffnung in meiner Begrüßung und Zuversicht. Es wird schon wern, sagt Frau Kern.

@Hellu 87 Jahre was für eine Zahl. Ich habe nie gedacht, dass ich mal 80 werde und nun ist es bald soweit Die Steinböcke sind halt zäh.Grinning

• BerndMoosecker

Teilnehmer
    10. Januar 2025 um 18:41

Guten Abend,

da hast Du einen schönen Geburtstag gehabt, Hellu. Bei mir kommen deutlich weniger Gäste, aber das macht eigentlich nichts. Die Menschen, die kommen, mag ich einfach.

Obwohl die Tage schon ein wenig länger geworden sind dunkelt es immer noch früh. Heute zumindest besserte sich das Wetter nach einem verregneten Vormittag. Am Nachmittag wurde es klar und da fiel es mir leicht, das Auto zu Fuß aus der Werkstatt zu holen. Ein Weg durch die ganze Stadt SmileyNun, das klingt viel, aber kleinere Städte habe überschaubare Ausmaße. Ich habe mich auch schon ab und zu verlaufen in Wedel. Da bin ich dann gleich in den Vororten von Hamburg gelandet. Nächste Woche steht Düsseldorf an. Sonntag also ab auf die Eisenbahn.

Gruß Bernd

• Mondin

Teilnehmer
    10. Januar 2025 um 19:44

@Hellu 87Jahre! Dahin sind es für mich noch 5 Jahre! Und ich merke, wie der Verfall sich beschleunugt! Und das macht mir manchmal Angst. Bloß bei @Momo37 merkt man nichts davon. Eine Kusine von mir ist fast gleich alt und liegt schon seit fast 3 Jahren im Bett ohne eine bestimmte Krankheit. Aber bange machen gilt nicht! Schön, dass dein Geburtstag so harmonisch verlaufen ist!

@Sassine du Kücken LaughingRofl!

@BerndMoosecker du schreibst ersthaft von Regen? Ich dachte, in ganz Deutschland hat es geschneit. Hier war Chaos und auf meiner Wiese liegen 15-20cm Schnee. Dabei wohne ich keine 300m hoch!

Habt noch einen gemütlichen Abend und schlaft gut!

Mondin

• Momo37

Teilnehmer
    10. Januar 2025 um 20:12

Joy” Bloß bei @Momo37 merkt man nichts davon ”

—-muß man das ?

Man muß ja nicht damit hausieren gehn und wenn man alleine lebt…sich auch oft ganz schön disziplinieren !!! Optimismus hilft !! Jammern und klagen vermiest nur den Tag !

Nicht umsonst bekam ich Pflegegrad 2…hat alles seine Berechtigung

Schönen Abend euch Schöpplern

Momo

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    10. Januar 2025 um 21:25

Einen wunderschönen guten Abend!

Nein Mondin, Sassine ist nicht das Küken, das bin ich. Im Sommer werde ich 76, doch bis dahin ist noch lange.

@Momo37 Du glückliche, hast einen Pflegegrad. Ich möchte und weiß nicht dran zu kommen. Hatte vor zwei Jahren einen Antrag gestellt, als der mich fragte wer wäscht Sie und ich das selber mache, wurde der abgelehnt. Im vergangenen Jahr nach meiner OP, das selbe Spiel. Keine Haushaltshilfe, nichts.

Habt einen schönen Abend

Zaubermaus63

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen