Freitag 16.September

  • Freitag 16.September

     happyday antwortete vor 1 Jahr, 7 Monate 3 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Charlotta

    Teilnehmer
    16. September 2022 um 10:17

    Guten Morgen,

    bei 13Grad serviere ich heißen Kaffee und Tee. Langsam, aber sicher, wird es immer herbstlicher.

    Wir warten noch immer auf unseren Kamin, hoffentlich kommt der noch vor dem Winter 🥶 solange müssen wir noch vom wärmenden Feuerchen träumen.

    @happyday – für den Winterschlaf üben muss ich nicht, darin bin ich schon Meister Wink es gibt Tage, da werde ich kaum wach. Jetzt wird ja schon ganz offen diskutiert, das das eine Folge der COVID-Impfung sein kann. Den Verdacht hatte ich schon länger Unamused

    Nun wünsche ich allen einen schönen Herbsttag Leaves

    • Dieser Beitrag wurde am vor 1 Jahr, 7 Monate von  Charlotta geändert.
  • happyday

    Teilnehmer
    16. September 2022 um 11:16

    Guten Morgen, @Charlotta ,was du schreibst, den Gedanken hatte ich auch schon …Worried – Komme immer noch nur mit Smartphone ins Forum, mir jedenfalls macht das Schreiben so kein Vergnügen …Face With Monocle. VG happyday

  • BerndMoosecker

    Teilnehmer
    16. September 2022 um 22:57

    Guten Abend,

    ein ruhiger Tag im Dämmerschoppen. Gestern war ich nicht hier – ich meine, ich habe nicht einmal heimlich mitgelesen. Ganz überraschend erhielt ich eine Einladung, gerade in dem Moment ins Forum wollte. Es wurde eine lange Nacht und als ich nach Hause kam, hatte ich anderes im Sinn, als noch einmal den Computer zu betätigen.

    @happyday schrieb vorgestern: Sicher kann man mit einem Partner in sehr glücklich sein, doch verantwortlich für mein Glück ist der andere nicht. Das sehe ich auch so, für sein Glück ist jeder selbst verantwortlich. Ich sage mir immer, man muss sein Schicksal mögen. Das glaube ich, ist einer der Schlüssel zum Glück.

    Gruß Bernd

  • happyday

    Teilnehmer
    16. September 2022 um 23:52

    Guten Abend sage ich noch vor Mitternacht…. @BerndMoosecker , “…man muss sein Schicksal mögen.”, schreibst du, lieber Bernd. Das könnte von mir sein…Joy Das trifft es für mich punktgenau. Nun wünsche ich allerseits gute Nacht – happyday

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen