Freitag, 05.August

  • Freitag, 05.August

     happyday antwortete vor 1 Jahr, 7 Monate 4 Teilnehmer · 11 Beiträge
  • Charlotta

    Teilnehmer
    5. August 2022 um 8:51

    Guten Morgen,

    bevor der Tag, richtig startet, stelle ich schnell mal Kaffee und Tee bereit und ein paar Fotos vom Vogelpark. Trotz Ferien Hitze sind wir dort einigen Vögeln begegnet Grinning

    Gestern Abend hat es geregnet und sich deutlich abgekühlt, von 33Grad auf 21Grad, das war eine Wohltat …

    Auch heute soll es nicht so warm werden und wir haben einiges vor.

    Morgen geht es wieder nach Hause, dann können wir uns vom Urlaub erholen Wink

    Einen schönen Tag für alle Sunny

    • Dieser Beitrag wurde am vor 1 Jahr, 7 Monate von  Charlotta geändert.
    • Dieser Beitrag wurde am vor 1 Jahr, 7 Monate von  Charlotta geändert.
    • Dieser Beitrag wurde am vor 1 Jahr, 7 Monate von  Charlotta geändert.
  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    5. August 2022 um 9:04

    Guten Morgen,

    das ist ganz lieb von Dir den Dämmerschoppen schon mal zu öffnen, da komme ich gerne vorbei und leiste Dir Gesellschaft.

    Es ist eine Wohltat mal keine Sonne zu haben und durchatmen zu können. Viel Regen ist nicht gekommen, doch der Temperatursturz ist gewaltig. Wir wollen uns nicht beschweren, wir haben Sommer und kennen es nicht anders.

    Zaubermaus63

  • happyday

    Teilnehmer
    5. August 2022 um 10:10

    Guten Morgen,

    schöne Fotos zeigst du uns, liebe Charlotta…Thumbsup -Schade, dass euer Urlaub schon gleich vorbei ist…

    Was ist das ? Abkühlung ? Regen ? – Hier sind es jetzt erst “28” Grad, steigend…

    Für Dresden gilt die Warnstufe 5, das heißt das Betreten von Parks und Wäldern ist verboten. In der Sächsischen brennt es noch immer…WorriedIrgendwie beängstigend, finde ich.

    Kannst du, lieber @Wupperwolf , die Regenwolken auch gen Osten schieben ?

    Zwar kann ich wieder am Laptop arbeiten, wo meine Fotos gespeichert sind, doch warum auch immer, wird wieder und wieder das Hochladen von Fotos ins Forum verweigert. Cry Weit und breit keine Hilfe in Sicht, grummel…Pensive

    Bis später…VG happyday

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 7 Monate von  happyday bearbeitet.
  • happyday

    Teilnehmer
    5. August 2022 um 17:53

    Guten Abend,

    das war/ist noch, wieder viel zu heiß heute…

    Ab morgen soll es kühler werden, ich bitte darum. – Einen entspannten Abend wünsche ich allerseits…

    VG happyday

    Fotos von meinem Fenster aus, Himmel mit federleichtem Morgenrot…und ebensolchen Wolken mittags

  • happyday

    Teilnehmer
    5. August 2022 um 18:18

    @Wupperwolf , leider klappt es nicht mit allen Fotos…Schrieb es heute Vormittag, immer wieder wird das Hochladen von Fotos “verweigert”. Ein Prinzip habe ich noch nicht erkannt, es sind alles aktuelle Fotos…ThinkingUnd der PC-Versteher bin ich auch nur eingeschränkt.Worried

    VG happyday

  • happyday

    Teilnehmer
    5. August 2022 um 19:52

    Alle Fotos sind das gleiche Format, @Wupperwolf . Das begann vor ca. zwei Wochen und hat sich nicht wieder “normalisiert”. Zwischendurch kam ich nur per Smartphone ins Forum, doch die Fotos sind auf dem Laptop “geparkt”. Da jetzt Ferienzeit ist, ist vor Ort auch kein “Helfer” da. – Dann zeige ich das, was sich zeigen lässt…ThinkingWink – VG happyday

  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    5. August 2022 um 20:41

    Guten Abend,

    @happyday, ich habe fast alle Bilder auf 640 Pixel gemacht und keine Schwierigkeiten mit dem hochladen. Wenn ich Handy Bilder kleiner mache, drehe ich die auch noch mal. Wenn Du das alles gemacht hast, sehe ich auch keine Schwierigkeiten.

    @Wupperwolf, was ist Regen? Gestern ist nichts runter gekommen und heute Vormittag hat es nur kurz getropft, aber frisch ist es geworden. Wir dürfen mal durchatmen, schön. Es waren nicht mehr als 22° heute.

    Wünsche Euch einen schönen Abend

    Zaubermaus63

  • happyday

    Teilnehmer
    5. August 2022 um 20:48

    Guten Abend, @Zaubermaus63 , noch nie hatte ich das Problem, dass ein Foto hochgeladen wird, das nächste nicht…Und ich zeige im Forum seit einigen Jahren meine Fotos…

    Das nennt man dann den Unterschied zwischen Theorie und Praxis: Theorie ist das, was in der Praxis nicht funktioniert. Woman Shrugging

    VG happyday

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen