Fr: 17.09. Guten Morgen...

  • Fr: 17.09. Guten Morgen...

     happyday antwortete vor 2 Jahren, 7 Monate 4 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    17. September 2021 um 8:42

    … liebe Sorgen, seit ihr auch schon alle da? So fig doch mal ein Lied an.

    Als erstes möchte ich auf Sangoma antworten. Wenn Du schon seit 1959 in Kapstad lebst, kann man Dich fast als Einheimischen bezeichnen.

    Ich stelle für Euch Kaffee und Tee bereit, ich muss gleich zum Akustiker. Melde mich später noch mal wieder.

    Zaubermaus63

  • inette

    Teilnehmer
    17. September 2021 um 11:20

    Auch für Euch einen lieben Gruß,
    und die Erinnerung, dass in 99 Tagen Weihnachten ist Grin
    Habt eine schöne Zeit!

  • happyday

    Teilnehmer
    17. September 2021 um 11:48

    Ein später Morgengruß von mir. Das Wetter ähnelt dem Monat April .Umbrella

    Das bremst mich etwas aus, also werde ich erst mal “Faultiere füttern” . Kommt alle gut durch Freitag.

  • BerndMoosecker

    Teilnehmer
    17. September 2021 um 16:16

    Guten Tag,

    uns bremst das Wetter zum Glück nicht aus, aber jetzt haben wir Beschäftigung genug gehabt. Ein wenig kochen wollen wir noch. Die Hähnchen-Schenkel, die ich erbeutet habe wollen zubereitet werden. Der Kauf war eine gute Idee, meine Liebe mag so etwas gern und damit habe ich jetzt den Vorteil, dass sie für eine Zeit über meine Fehler hinweg siehtSmileyDas ist natürlich eh kein Problem, dazu kennen wir uns zu lange. Jeder Mensch hat sowieso seine Macken.

    Am Mittag eine Runde durch den Wald und zurück auf der sonnigen Straßenseite haben uns Energie verschafft. Was uns glatt dazu brachte, noch einige Reinigungsarbeiten durchzuführen. Jetzt ist die Sonne wieder hinter Wolken verschwunden und so besteht keine Gefahr mehr, dass wir noch weitere Arbeiten planen. Ich gehe jetzt zum Papiercontainer, das reicht für heute und morgen? Sehen wir was kommt.

    An Weihnachten denken wir später, so zwei Tage vor dem Fest. Zwei Alte allein auf der Couch, da bedarf es keiner Vorbereitungen. 99 Tage, solange zu planen haben wir uns inzwischen abgewöhnt. Wir leben im hier und jetzt.

    Gruß Bernd

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 7 Monate von  BerndMoosecker bearbeitet.
  • happyday

    Teilnehmer
    17. September 2021 um 18:29

    Ein früher Gruß zum Abend kommt von mir. Der Regen war gnädig und fiel u.a. vom Himmel, als ich im Supermarkt war. Bis ich dann zurück daheim war, blieb es trocken. Wink Macht euch einen gemütlichen Abend allerseits. Woman Raising Hand

    Ein Herbstgruß

  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    17. September 2021 um 21:02

    Mein Tag war ausgefüllt mit Akustiker, Einkaufen, Essen kochen und Nichtstun. Mal sehen was ich morgen anstelle, gehe ich in die Stadt oder bleibe ich zu Hause? Geregnet hat es bei mir nicht, wäre mir auch egal gewesen da ich mit dem Auto unterwegs war. Jetzt stell sich mir die Frage, geh ich um 22 Uhr ins Bett oder nicht?

    Euch wünsche ich einen schönen Abend

    Zaubermaus63

  • happyday

    Teilnehmer
    17. September 2021 um 22:15

    Komme nochmal vorbei und übernehme es, was sonst @Charlotta abends für uns bereit stellt. Für diejenigen, die mögen, stelle ich einen Schlummertrunk hin. WinkSleepingWine GlassBis morgen…

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen