Fast Wochenende, Freitag 24.09.

  • Fast Wochenende, Freitag 24.09.

     Zaubermaus63 antwortete vor 2 Jahren, 7 Monate 5 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • Charlotta

    Teilnehmer
    24. September 2021 um 8:16

    Guten Morgen

    die Sonne schläft noch, aber hier duftet der Kaffee und Tee und deshalb raus aus den Federn Grinning

    Da in den letzten Tagen Garten und Pflanzen im Vordergrund standen, werde ich mich heute mal um die Hausarbeit kümmern. Leider habe ich keine Heinzelmännchen Wink

    Ich wünsche allen einen schönen Tag, lasst Euch nicht ärgern Wave

    • Dieser Beitrag wurde am vor 2 Jahren, 7 Monate von  Charlotta geändert.
  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    24. September 2021 um 9:21

    Gute Morgen ins Stübchen.

    Ich komme schon gelaufen und möchte mir einen Kaffee holen.

    Auch bei mir hat sich die Sonne versteckt, aber das war die Tage vorher auch der Fall und sie ist später gekommen. Heute sieht es aber nicht danach aus, das sie sich zeigen wird. macht auch nichts, ja Hausarbeit ist genug da. Doch als erstes muss ich zur Akupunktur und danach auch mal etwas einkaufen. Morgen komme ich nicht dazu, da liegt was anderes an.

    Bis später,

    Zaubermaus63

  • happyday

    Teilnehmer
    24. September 2021 um 9:28

    Guten Morgen auch von mir, und ich bediene mich mit Tee…, danke, @Charlotta

    Gestern schien für mich so ein “Ich-werde-dich-ärgern-Tag” gewesen zu sein.

    Heute habe ich ein Schild an meiner Tür: Bitte weiter gehen, hier ist keiner zu Hause. Wink Jedenfalls hat es die Sonne verstanden und zeigt sich. Sun With FaceSunflower

    Mit Fotos komme ich nochmal…

  • happyday

    Teilnehmer
    24. September 2021 um 9:46

    Da bin ich nochmal…Erstaunt bin ich, was es an Pilzen bei den Nachbarn gibt Wink

  • Sassine

    Teilnehmer
    24. September 2021 um 17:52

    Guten Abend allseits. Eure Fotos der Blüten sind wieder schön anzusehen. Auch die Sprüche von Zaubermaus lassen bei mir immer ein Schmunzeln zurück. Das Puzzle muss ich noch legen. Für mich ist das kein wirrwar , ich lege gerne Puzzle. Mal sehen, was da raus kommt.Smiley

    Das Wetter war heute nicht so, wie vorausgesagt. Warm schon, aber ohne Sonne, die ist jetzt da, aber sehr windig und kalt im Schatten. Kann nur besser werden. Sag ich mal so.Wink

    Habt alle ein schönes entspanntes WochenendeSunny

    Sassine

  • happyday

    Teilnehmer
    24. September 2021 um 18:38

    Guten Abend in die Runde…Immerhin war die Sonne bis mittags da, dann ist sie wohl u.a. nach Unterfranken weiter gezogen. – Macht es euch gemütlich…Woman Raising Hand

    Heute zeige ich nochmal eine andere umrankte Lampe mitten in der Stadt, am Tag und am Abend

  • BerndMoosecker

    Teilnehmer
    24. September 2021 um 20:27

    Guten Abend,

    dann schreibe ich auch noch eine Bemerkung zum Wetter – trüb aber warm.

    Da wir viel zu erledigen hatten störte das Wetter nicht. Obwohl, bei hellem Wetter erledigt sich alles viel freudiger. Für morgen ist Sonnenschein vorhergesagt, ob das stimmt? Nun ja, wir werden das morgen sehen.

    Ich wünsche schon einmal ein angenehmes Wochenende. Ich weiß ja nie, wie sehr ich mich in der Schreibarbeit verhake. Gestern war das so, heißt es gab keinen Beitrag von mir und das Lesen hole ich auch erst jetzt nach.

    Gruß Bernd

  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    24. September 2021 um 21:09

    Oh, oh Bernd, Rentner müsste man sein. Grinning Aber heute bin ich auch fix und foxi. War erst um 15 Uhr zu Hause von 10.45 Uhr. Einkäufe mit erledigt, einer Demo Platz gemacht und mich, zu Hause angekommen, erst mal hin gelegt habe. Nachmittags noch mal kurz in Lidl gefahren und Schluss!

    Jetzt geh ich in die Falle, das ich morgen ausgeruht bin. Wünsche Euch einen schönen Abend, gute Nacht

    Zaubermaus63

    Die zugewachsene Lampe sieht im dunkeln toll aus.

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen