Evamusik

  • Evamusik

     BerndMoosecker antwortete vor 3 Jahren, 9 Monate 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • Sassine

    Teilnehmer
    14. Juli 2020 um 15:37

    Liebe Eva, ich glaube es ja nicht, du bist es wirklich. Schön dich zu sehen hier im Dämmerschoppen. Ich hoffe, es geht dir gut und du kannst ein paar Zeilen von dir geben.

    Liebe Grüße
    SassineFour Leaf Clover

  • BerndMoosecker

    Teilnehmer
    15. Juli 2020 um 18:43

    Hallo,

    ja sicher, ich freue mich auch, dass sich Eva bei uns sehen gelassen hat. Noch schöner wäre es, wenn sie uns einige Zielen schreiben würde. Das gilt natürlich nicht nur für Eva. Jeder, der hier als Teilnehmer gemeldet ist, kann sich bei uns einbringen.

    Gruß Bernd

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen