Einen sonnigen 08. Mai ...

  • Einen sonnigen 08. Mai ...

     Charlotta antwortete vor 2 Jahren, 11 Monate 5 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • Charlotta

    Teilnehmer
    8. Mai 2021 um 8:20

    wünsche ich allen Sun With Face

    Frischer Kaffee, Blumen und strahlender Sonnenschein – so sollte jeder Tag beginnen. Nur die Temperaturen sind noch nicht optimal, aber auch aus 5 Grad kann noch etwas werden. Lassen wir uns überraschen …

    Bis später Wave

  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    8. Mai 2021 um 9:44

    Guten Morgen Charlotta, lieb von Dir wieder Kaffee stehen hingestellt zu haben und diese schönen Blumen. Da kann der Tag nur schön werden.

    Ich werde gleich eine “Friss mich dumm” Torte backen. Fragt mich bitte nicht wie die schmeckt? Das rezept habe ich aus dem Netz und morgen hat ein Bekannter Geburtstag, der kriegt die als Geschenk. Die Bekannte weiss bescheid, das Sie nicht so viel Kuchen selber backen braucht.

    Habt noch einen schönen Tag

    Zaubermaus63

  • schlappohr

    Teilnehmer
    8. Mai 2021 um 10:16

    Die Sonne wird kräftiger , es war alles war weiß um 6 Uhr ,

    hatte in weißer Voraussicht empfindliche Blumen ins Haus geholt .

    Bin zuversichtlich , nach Mittag wartet der Liegestuhl ,

    es grüßt schlappi

  • Sassine

    Teilnehmer
    8. Mai 2021 um 11:53

    Ihr strahlt ja alle voller Optimismus, das macht Laune. @Charlotta beschert uns einen bunten Blumenstrauß und @schlappohr glaubt trotz eisiger Morgenkälte an einem warmen Sonnentag. Und was zaubert @Zaubermaus63 , einen selbst gebackenen Kuchen. Das ist doch mal eine gute Idee, einen Geburtstagskuchen mitzubringen für das Geburtstagskind. Habe nach dem Rezept gesucht und wurde fündig. Ist ja viel Arbeit, liebe Zaubermaus, die du dir da machst. Solche Gäste lade ich mir auch gerne ein.Grinning
    Scharlotta, ich habe gestern auch bemerkt, dass es nur noch 4 Storchenkinder sind. Es war aber auch sehr winzig und kam gar nicht richtig zur Beachtung.

    Allen einen schönen und den Erwartungen erfüllenden Nachmittag wünscht

    Sassine

  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    8. Mai 2021 um 14:49

    Ja Sassine, was soll man einem Mann in unserem Alter noch schenken? Er ist Biertrinker und mit bier gehe ich nicht dahin. Aber der Kuchen, der schmeckt. So viel Arbeit war das garnicht, nur wenn ich den noch mal backe, nehme ich etwas weniger an Zutaten, vor allem den Multivitaminsaft und das Sossenpulver. Aber diese Mischung schmeeeckt. Jetzt weiss ich auch warum der Kuchen so heisst.

    Zaubermaus63

  • Charlotta

    Teilnehmer
    8. Mai 2021 um 15:07

    Bei 14Grad und Sonnenschein kommen ein paar Gartenbewohner zum Vorschein Grinning

    Ich habe die lange noch gesehen und freue mich, das sie noch da sind Hugging

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen