Donnerstag, der 2. Februar

  • Donnerstag, der 2. Februar

     Paulchen53 antwortete vor 1 Jahr, 2 Monate 5 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Sassine

    Teilnehmer
    2. Februar 2023 um 16:39

    Noch niemand hier? Noch nichts zu lesen? Ohne Kaffee und Tee macht das ja auch keinen Spaß und schon gibt es Kaffee und Tee nach Gusto.☕🫖

    Ich bin auch nur hier, um mich etwas zu bewegen. Fingergymnastik. Ist ganz schön anstrengend. Etwas muss man ja bewegen.🙌

    Grüße noch und wünsche viel Beweglichkeit allerseits.

    Sassine

    Grinning

  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    2. Februar 2023 um 17:42

    Hallo,

    ich leiste Dir mal Gesellschaft Sassine. Bei mir heißt es sich nur nicht zuviel bewegen. Die Erkältung macht mir doch zu schaffen. Lieber liegen als sitzen.

    Wünsche Euch einen schönen Abend

    Zaubermaus63

  • Sassine

    Teilnehmer
    2. Februar 2023 um 18:04

    So schlimm hat es doch erwischt, @ Zaubermaus63 das tut mir leid. Um so mehr weiß ich es zu schätzen, dass du mir Gesellschaft leisten willst. Das kann ich doch gar nicht annehmen. Bleib lieber liegen und gönne dir Ruhepause. Draußen ist es eh fies es nieselt ununterbrochen.

    Wünsche dir gute Besserung und lasse es langsam angehen.

    Sassine

  • happyday

    Teilnehmer
    2. Februar 2023 um 18:05

    Guten Abend in die kleine Runde…

    Auch ich bewege mich heute nicht viel. Nachmittags war meine Therpeutin da und hat mich “bearbeitet”. Danach geht meistens nur wenig. – Mein Vorteil, egal wie das Wetter ist, ich muss die Wohnung nicht verlassen, die Therapeutin kommt zu mir. In weiser Vorraussicht habe ich meine Behandlungsliege beim Umzug mitgenommen. Wink

    Wünsche auch einen schönen, gemütlichen Abend.

    happyday

  • Tanzmaus41

    Teilnehmer
    2. Februar 2023 um 18:12

    Guten Abend @Sassine und @Zaubermaus63 ,

    ich habe heute hier vorhin auch gähnende Leere vorgefunden, bin schnell wieder weg ans Telefon. Die Bank hat mein online-banking gesperrt, warum auch immer, ich solle anrufen. Aber das ist halt nicht so einfach, man hängt in der Warteschleife, und der Groll staut sich immer weiter auf. Nun habe ich es aufgegeben. Morgen schaue ich weiter. Aber das ist dann der totale Frust, genügt ja bei den Ärzten, dass dort immer auch das gleiche passiert.

    Zeiten sind das, starke Nerven sind gefordert, womit ich leider nicht dienen kann. Rage

    Schönen Abend – evtl. beim Bergdoktor. Warum ich das verfolge, weiß ich selbst nicht, eigentlich der totale Schmarrn. Aber ich liebe halt die Berge ringsum. Rofl

    Es grüßt Tanzmaus41

  • Paulchen53

    Teilnehmer
    2. Februar 2023 um 19:38

    @Tanzmaus41 das mit der Bank kann ich nachvollziehen. Mir hatte die Sparkasse auch mal einen Teil des Online-Bankings gesperrt, weil die Telekom mit ihren Leitungen so lahmarschig war, dass bei der Verbindung Sicherheitszeiten abliefen. Ergebnis: 30 Tage für den betroffenen Bereich Sperre. Das ging automatisch und konnte auch nicht zurückgesetzt werden. Mittlerweile habe ich Glasfaseranschluss. Das geht fixer!!!!

    Einen schönen Abend

    Paulchen

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 2 Monate von  Paulchen53 bearbeitet.
Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen