Donnerstag der 04.August

  • Donnerstag der 04.August

     BerndMoosecker antwortete vor 1 Jahr, 8 Monate 6 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Charlotta

    Teilnehmer
    4. August 2022 um 8:15

    Guten Morgen,

    bevor wir zum Frühstück gehen, stelle ich hier schon mal Kaffee und Tee hin und grüße alle ganz herzlich.

    Mit Kinder und Hund ist hier immer Action und ich habe kaum Zeit für‘s weltweite Web Wink

    Allen einen schönen Tag Sun With Face

  • happyday

    Teilnehmer
    4. August 2022 um 9:05

    Guten Morgen,

    @Wupperwolf schreibt es bereits, genießt euren Urlaub, Strand und Meer…, liebe Charlotta, viele schöne Momente wünsche ich euch. – Kommt alle gut durch den erneuten heißen Tag, bis später… VG happyday

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 8 Monate von  happyday bearbeitet.
  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    4. August 2022 um 9:30

    Guten Morgen,

    ich finde den Urlaub soll man genießen! Wenn man “lustig” ist und schreiben möchte, bitte, aber sonst nicht. @Charlotta, genieß die Zeit!

    Zaubermaus63

  • Heide79

    Teilnehmer
    4. August 2022 um 9:56

    Guten Morgen zusammen,

    Schön deine Urlaubsbilder, liebe Charlotta, genieße die Tage!

    Hier ist es wieder noch ein bisschen heißer und schon morgens gießen angesagt. Das soll aber heute das einzige Tätigkeitsfeld sein.

    Ich wünsche allen einen guten Tag! – VG Heide

  • happyday

    Teilnehmer
    4. August 2022 um 17:10

    Bin nochmal hier und bringe paar Fotos von meinem Rundgang im Botanischen Garten mit. – Wie überall auch, haben Hitze und Trockenheit einiges an Pflanzen vertrocknen lassen.

    Zu entdecken war trotzdem einiges…

    VG happyday

  • BerndMoosecker

    Teilnehmer
    4. August 2022 um 23:53

    Guten Abend,

    @Charlotta , ich kann mich nur @Wupperwolf anschließen! Was ist schon WWW gegen Enkel und Hund?

    Morgen dann, soll es normale Temperaturen geben. Ein wenig ist jetzt schon zu bemerken. Immerhin zeigt mein Außenthermometer “nur” noch 25°. So hoffe ich, dass ich morgen wieder normal dackeln kann. Schon gestern tat ich mich schwer, aber heute waren mir zwei kurze Einkäufe eigentlich zu viel. Das waren insgesamt gerade einmal gut zwei Kilometer und trotzdem, total durchgeschwitzt kam ich nach Hause.

    Gruß Bernd

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen