Do: 23. 09. Guten Morgen.....

  • Do: 23. 09. Guten Morgen.....

     happyday antwortete vor 2 Jahren, 7 Monate 3 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    23. September 2021 um 9:04

    ….mit jeden Tag nähern wir uns dem Wochenende. Ich werde gleich zu meiner Gymnastikgruppe fahren und dann mal sehen was ich weiter mache. Stelle Euch Kaffee und Tee hin,

    Zur Abwechslung mal was anderes.

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=1dd08d22a8c8

    Zaubermaus63

  • Charlotta

    Teilnehmer
    23. September 2021 um 9:14

    Guten Morgen,

    @Zaubermaus63 – so früh am Morgen stellst Du uns ein Wirr-Warr-Bild hier her, ich kann noch nicht mal geradeaus sehen Hushed viel Spaß beim Sport

    Aber Dein Kaffee wird’s schon richten …

    Bei uns scheint die Sonne, noch ist es mit 11Grad recht frisch, aber es soll ein schöner Herbsttag mit 21Grad werden. Ich glaube, ich werde später Rasen mähen. Und am Nachmittag kommt meine Freundin.

    Also auf in den Tag Grinning

    Bis späterWave

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 7 Monate von  Charlotta bearbeitet.
  • happyday

    Teilnehmer
    23. September 2021 um 10:51

    Ein kurzer Morgengruß kommt von mir, Fotos leider nicht, weil ich mit dem Laptop keine Verbindung zum Forum bekomme. Öfter Mal was neues …Slight Frown Jetzt übe ich mich in Geduld. Innocent

  • happyday

    Teilnehmer
    23. September 2021 um 13:04

    Manchmal wird Geduld auch belohnt…Wink Fotomotive, eingesammelt auf Spaziergängen der letzten Tage.

  • happyday

    Teilnehmer
    23. September 2021 um 18:54

    Komme mit einem Abendgruß vorbei…@Zaubermaus63 , dein Puzzle lege ich morgen, wenn mein PC hoffentlich nicht mehr “bockt”.

    @Charlotta , die Blüte mit der Schnecke hat ja noch einen kleinen Besucher.Wink

    Wünsche allerseits einen gemütlichen Abend. Woman Raising Hand

    Von Blüten ummantelt, Lampe im Botanischen Garten

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 7 Monate von  happyday bearbeitet.
  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    23. September 2021 um 21:08

    Ich komme wieder vorbei wie jeden Abend.

    Happyday, wo siehst Du in der Blüte mir der Schnecke noch einen Bewohner? Das “S” oder Fragezeichen würde ich als Dreck bewerten, oder meinst Du es ist ein Wurm? Egal, aber für so ein bild muss man ein Auge für haben, toll. Auch die andere Blüte (lila) gefällt mir.

    Happyday, ist das eine weisse Engelstrompete? Kenne die nur in rot und orange.

    Wünsche Euch einen schönen Abend

    zaubermaus63

  • happyday

    Teilnehmer
    23. September 2021 um 21:38

    Guten Abend, @Zaubermaus63 , in der Fotowand vorn meine ich, es sieht aus wie ein Wurm, was da in der Blüte “liegt”. Vermutlich heißt die Blüte so, nur da bin ich ziemlich unbedarft. – Was ich gestern bei deinen Fotos entdeckt habe, das liegt auch hier auf der Straße, die Nüsse des Hasel-Baums..

    Gute Nacht allerseits…

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 7 Monate von  happyday bearbeitet.
  • Charlotta

    Teilnehmer
    23. September 2021 um 22:27

    Guten Abend,

    auf der Hortensie habe ich erst auch nur die Schnecke gesehen, später fiel mir „der Dreck“ auf. Passiert mir öfters, auf den Fotos erkenne ich mehr als in der Wirklichkeit Upside Down

    Die weiße Blume von @happyday ist wohl eher eine Glockenrebe, das ist eine Kletterpflanze. Die Engelstrompete ist hierzulande eine Kübelpflanze und klettert nicht.

    Bitte denkt jetzt nicht, ich sei ein „Klugsch…“, es ist nur so, das Kübelpflanzen zur Zeit mein Hobby sind.

    Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Tag und könnt zufrieden ins Bett gehen.

    Nun wünsche ich Euch eine gute Nacht und schlaft schön Sleeping

  • happyday

    Teilnehmer
    23. September 2021 um 22:48

    Mit der Kletterrebe liegst du richtig, du bekommst das Preisgeld vom Rätseln, liebe @Charlotta

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen