Dienstag ist es, 2.8.

  • Dienstag ist es, 2.8.

     happyday antwortete vor 1 Jahr, 7 Monate 2 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    2. August 2022 um 10:07

    Guten Morgen, Kaffee und Tee stehen bereit und ich bin jetzt zum Bahnhof.

    Habt einen schönen Tag

    Zaubermaus63

  • happyday

    Teilnehmer
    2. August 2022 um 11:12

    Guten Morgen Zaubermaus, danke für die Versorgung mit Getränken…Willst du verreisen und/oder bin ich da zu neugierig? – Nach wie vor komme ich nur per Smartphone ins Forum…, einfach nervig. Einen angenehmen Tag allerseits – happyday

  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    2. August 2022 um 18:40

    Da bin ich wieder,

    nein Happyday, Du bist nicht zu neugierig. Ja ich will nach Passau, aber erst am 1. 9. geht es los.

    Nachdem ich mittags wieder zu Hause war wollte ich meine Friseuse anrufen, immer besetzt. Bis mein Blick auf die Box fiel, die zeigt einen roten Punkt. Ich, so technisch bewandert, wie ich binGrinning nehm das WLan aus dem Handy- Mobile Daten rein, ging gar nichts mehr. Dann wollte ich später sehen wo wieder gebuddelt wird in der Stadt, sagt mein Handy, ich soll WLan einschalten. Gemacht und siehe da es geht bis auf mein Festnetz. Fahre ich morgen zur Friseuse, vielleicht hat Sie ja Zeit.

    Mein Sohn hat schon recht, wenn Er sagt Mutter und die Technik, zwei Welten treffen aufeinander…

    Macht Euch einen schönen Abend

    Zaubermaus63

  • happyday

    Teilnehmer
    2. August 2022 um 19:30

    Guten Abend Zaubermaus,

    das Problem mit der Technik, das kenne ich auch gut…Obwohl ich einiges selbst hin bekomme, geht es mir hin und wieder wie damals mit dem Trabi, er hatte zu fahren. Wink

    Doch die Technik hört seltener auf mich als mein Trabi damals…Thinking

    Einen gemütlichen Abend wünsche ich, bis morgen. Hugging – VG happyday

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 7 Monate von  happyday bearbeitet.
Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen