Dienstag, der 9. August

  • Dienstag, der 9. August

     BerndMoosecker antwortete vor 1 Jahr, 7 Monate 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • happyday

    Teilnehmer
    9. August 2022 um 9:42

    Guten Morgen,

    Tee und Kaffee stehen auf dem Tisch, frische Brötchen gibt es auch…

    Strahlender Himmel verspricht, es gibt nichts Neues, außer wiederum steigende Temperaturen …Wink

    Kommt alle gut durch den Dienstag, bis später – happyday

    • Dieser Beitrag wurde am vor 1 Jahr, 7 Monate von  happyday geändert.
  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    9. August 2022 um 10:01

    Guten Morgen,

    am Kaffee habe ich mich bedient und bewundere das erste Bild.

    Ein Glück das man nicht unbedingt raus muss bei der Hitze.

    macht Euch einen schönen Tag

    Zaubermaus63

  • Charlotta

    Teilnehmer
    9. August 2022 um 11:16

    Hallo,

    was für schöne, farbenfrohe Fotos Hugging

    Heute ist Einkaufs-Tag und da die Temperatur noch erträglich ist, werden wir versuchen alles zu erledigen. Die nächsten Tage soll es ja wieder heiß werden.

    Einen schönen Tag für alle Butterfly

  • happyday

    Teilnehmer
    9. August 2022 um 20:40

    Guten Abend,

    nachdem ich gestern abends mein Ziel, die Elbe, nicht erreichen konnte, weil die Straßenbahn wegen Bauarbeiten nicht fährt wie sonst, ist es mir heute gelungen.

    Allerseits einen entspannten Abend, bis morgen.

    VG happyday

    Zwei Fotos von meinem Abendausflug habe ich mitgebracht.

    Von der untergehende Sonne beleuchtete Kuppel ( Zitronenpresse ) der Kunstakademie und die Kuppel der Frauenkirche

  • BerndMoosecker

    Teilnehmer
    10. August 2022 um 0:14

    Guten Abend,

    oh, ich kann bereits guten Morgen schreiben, wie ich gerade auf der Uhr sehe. Gut heiß war der Tag im Rheinland und ich machte mich auf den Weg in die Nachbarschaft, Quatsch in eine Stadt in der Nachbarschaft – Krefeld.

    Viel gesehen habe ich da nicht, denn ich machte einen Besuch in einem Seniorenheim. Die Fahrt mit der U-Bahn dorthin war für mich aber schon ziemlich nostalgisch, meine Mutter war eben sehr unternehmungslustig, meine Großeltern auch. Da damals niemand ein Auto hatte, ging es zu den ganzen Unternehmen mit der Straßenbahn. Auf großen Teilen der Bahnlinie hat sich in den vergangenen Jahrzehnten nur wenig geändert, ich habe vieles wiedererkannt. Auf anderen Streckenabschnitten stehen jetzt große Siedlungen oder Gewerbegebiete am Rand des Bahndamms, da kam ich mir denn fremd vor.

    Gruß Bernd

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen