Dienstag, der 31. Januar

  • Dienstag, der 31. Januar

     BerndMoosecker antwortete vor 1 Jahr, 1 Monat 5 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Paulchen53

    Teilnehmer
    31. Januar 2023 um 11:01

    Servus Gemeinde,

    für alle, die es wissen möchten: ich hatte ein ereignisreiches Wochenende. Habe Samstag und Sonntag beim bregenzer Tanzturnier mitgeholfen. Helfende Hände werden bei so einer Veranstaltung immer gebraucht. Es war eine super Veranstaltung. Vor allem Die Tänzerinnen mit ihren hübschen Kleidern waren schön anzusehen und eine Augenweide. Am Samstag waren weit über 100 zahlende Zuschauer da. Sonntag ware es nicht ganz so viele, so etwa knapp 100. Sowohl von den Zuschauern, als auch von den Tänzern wurde die Organisation sehr gelobt. Mehr kann man doch nicht erreichen.

    Einen schönen Tag

    Paulchen

  • Sassine

    Teilnehmer
    31. Januar 2023 um 12:20

    @Paulchen53 sei gegrüßt und alle die noch kommen. Da hattest du ja ein unterhaltsames Wochenende und Langeweile kam nicht auf. Hattest du nicht nur helfende Hände für die Veranstaltung, sondern konntest du auch mit einer passenden Partnerin glänzen? Ich war im Netz und musste feststellen, bei euch da unten ist ja mächtig was los mit der Tanzerei.Smiley

    Jetzt noch schnell einen Cappuccino, den stelle ich natürlich auch für euch bereit.

    Mein Nachmittag ist verplant, dann bis später.

    Sassine

  • happyday

    Teilnehmer
    31. Januar 2023 um 12:51

    Ein Gruß kommt von mir in die noch kleine Runde…

    Kaffee und Tee stelle ich auf den Tisch.

    Da hattest du, Paulchen, am Wochenende auf jeden Fall spannende und schöne Eindrücke für die Augen. Blush

    Einen schönen Dienstag wünsche ich,

    happyday

  • Tanzmaus41

    Teilnehmer
    31. Januar 2023 um 13:47

    @Paulchen53

    Na, da haben wir es ja wieder, das tänzerische Thema. Man Dancing

    Ich kann ein Lied davon singen, was alles dazugehört, eine derartige Veranstaltung durchzuführen. Mein Mann war lange Zeit Sportwart im Tanzverein. Aber @Sassine

    da konnte Paulchen nur zugucken und sich an allem erfreuen, das sind bewertete Turniere von Wertungsrichtern.

    @Paulchen53 da kannst du sicher nicht mithalten. Aber wie du davor bist, wird es auch irgendwann damit klappen. Aber wo ist nur die perfekte Tanzpartnerin?

    Ich spreche aus jahrelanger Erfahrung. SmileDancer

    @happyday auch dir einen schönen Tag. Für Kaffee ist es noch zu früh, haben gerade Mittag gegessen.

    LG Tanzmaus41

  • Paulchen53

    Teilnehmer
    31. Januar 2023 um 15:26

    @Tanzmaus41 ich denke, dass ich in den Breitensportgruppen bestimmt mithalten könnte. Habe aber keine Ambitionen da mitzumischen. In meiner Trainingsgruppe wurde ich schon gefragt, ob ich schon Turniere mitgetanzt hätte und man war erstaunt, als ich verneinte.

    Ich tanze gerne und versuche es gut zu machen. Das klappt nicht immer, zumindest nach meinem Anspruch. Doch um Welten besser, als die anderen bei den Seniorentanztees. Mein Standardtrainer in Bregenz ist zumindest mit uns zufrieden und hat uns schon öfters gelobt.

    Mit der Trainerin in Deutschland muss ich hin und wieder vortanzen, wenn ihr Mann verhindert ist. Da nimmt sie auch nicht Hinz oder Kunz.

    Grüßle

    Paulchen

  • BerndMoosecker

    Teilnehmer
    1. Februar 2023 um 0:03

    Guten Abend zu später Stunde,

    da hattest Du volles Programm, Paulchen. Ein Wochenende als Helfer bei einer Veranstaltung kann ich mir schon anstrengend vorstellen.

    Bei mir war der Tag heute eng getaktet und so zieht es mich jetzt in Richtung Bett. Auf jeden Fall hatte ich so wenig Leerlauf, dass ich jede Aktion in der Küche vermied und mich aus dem Froster ernährte. Ich bekam eine Angebot von einer Nachbarin mit ihr zu wandern, da konnte ich nicht nein sagen. Solchen Komfort, dass ich nicht allein durch die Gegend renne, habe ich nicht täglich oder besser gesagt, eher selten.

    Am Nachmittag wurde ich dann noch mit selbstgebackenen Kuchen verwöhnt, da konnte ich auch nicht nein sagen. Hungrig war ich schließlich nach der Wanderung und am Abend noch eine Veranstaltung im Bürgerhaus. Das waren dann für einen Tag genug Programmpunkte.

    Gruß Bernd

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen