Dienstag, der 24. Januar

  • Dienstag, der 24. Januar

     happyday antwortete vor 1 Jahr, 3 Monate 6 Teilnehmer · 12 Beiträge
  • Paulchen53

    Teilnehmer
    24. Januar 2023 um 10:35

    Guten Morgen,

    hatte gestern mal wieder beim Tanzen ein Erlebnis, wo mich jemand für dumm verkaufen wollte. Zur Story…. Eine Dame hatte mich zum Tanzen geholt. Ist ja erstmal positv zu bewerten. Tänzerisch allerdings unterste Kategorie. Später holte sie mich nochmal und erzählte mir dann, sie würde gute Tänzer besonders mögen….. Es war eine hübsche Frau…. doch Nachtigall, ick hör dir trapsen…. Ich bin mal davon ausgegangen, dass sie mit ihrem verhalten beabsichtigte, dass ich sie oft zum Tanzen hole. Ich habe im Weiteren den Teufel getan und mit anderen getanzt. Grund: ich habe da so eine Angewohnheit. Stellt Euch vor, ich sitze an einem belebten Platz, dann mache ich für mich ein Spielchen…. Wer passt zu wem und das geht so…. da sehe ich eine einzelne Dame kommen. Welcher Herr könnte denn zu ihr passen? Dort hinten kommt einer, der könnte passen… Kurze Zeit später Bingo! Meine Trefferquote 99%.

    Deshalb lasse ich mir beim Tanzen und auch anderswo nix vom Pferd erzählen, bloß weil sich da jemand Vorteile verschaffen will. Ich mache so etwas auch nicht. Ich gehe so mit Menschen nicht um… Honig um den Bart schmieren, um an irgendwelche Vorteile zu kommen.

    Da tollste war ja, als ich ging, sah ich sie mit einem Mann, der vorher nicht beim Tanzen war, im Restaurantbereich sitzen. Der passte wiederum zu ihr. Sie hatte mich auch in dem Moment wahrgenommen und es schien ihr, vom Gesichtsausdruck, nicht gerade angenehm zu sein, dass ich sie gesehen hatte. Lügen haben kurze BeineBangbang

    Einen schönen Tag

    Paulchen

  • Sassine

    Teilnehmer
    24. Januar 2023 um 13:20

    Einen wunderschöne Tag wünsche ich, und lasst euch nicht ärgern.

    @Paulchen53 hatte wieder so einen Tag.

    Man stolpert aber oftmals über die eigenen Beine.Smiley

    LG Sassine

  • Stadtwolf

    Teilnehmer
    24. Januar 2023 um 15:08

    @Paulchen53 Also wenn ich dich so lese, wie du immer über deine Tanzpartnerinnen meckerst, frage ich mich warum? Die Damen gehen sicher aus Spaß zum Tanzen, es muß doch nicht immer perfekt sein. Tanz ist Bewegung bei Musik.

  • happyday

    Teilnehmer
    24. Januar 2023 um 15:46

    @Stadtwolf – Die schönste Bezeichnung für mich ist: Tanz ist träumen mit den Füßen… Relieved

    Wie immer kann ich nur von mir sprechen, jedenfalls habe ich tolle Tanzabende und auch weniger tolle Veranstaltungen erlebt. Doch ich kann mich nicht erinnern, dass es ausschließlich zum Meckern Anlass gab.

    @Paulchen53 – Da wünsche ich dir bessere Zeiten bzw. Tänzerinnen, mit denen du gut klar kommst…

    Oder aber du versuchst mal das, was wir ( meine Freundin und ich ) früher hin und wieder anderen “Dauer- Meckerern” empfohlen haben, backe dir eine Tanzpartnerin. Du bist doch an der Quelle…Rofl

    VG happyday

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 3 Monate von  happyday bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 3 Monate von  happyday bearbeitet.
  • Stadtwolf

    Teilnehmer
    24. Januar 2023 um 16:25

    Genau @happyday …..träumen mit den Füßen…und dann noch Wange an Wange und der Partnerin den Rücken streicheln.Da freut sich dasHeart

  • Paulchen53

    Teilnehmer
    24. Januar 2023 um 17:04

    @Stadtwolf , meine beiden richtigen Tanzpartnerinnen sind beide super.

    Auch beim Tanztee gibt es Damen, die nett sind und mit denen es Spaß macht zu tanzen, auch wenn es nur Fox ist. Es gibt aber auch welche, die können noch nicht mal Fox und meinen wunders, wie toll sie sind. Nur Schönheit genügt beim Tanztee nicht, da muss man Butter bei die Fische tun. Es gibt aber auch genügend Herren, die auf der gleichen Welle reiten.

    Grüßle

    Paulchen

  • happyday

    Teilnehmer
    24. Januar 2023 um 17:08

    Wann und wo treffen wir uns zum Tanz, lieber @Stadtwolf ?

    Allerdings kann ich nicht garantieren, dass ich noch “leicht wie eine Feder” tanze, weil ich ziemlich aus der Übung bin…“Sie tanzen leicht wie eine Feder”…und “…als Sie in den Saal kamen, da ging die Sonne auf…”, das waren so Komplimente, die mich erfreut haben. Relaxed Dann war es auch schnell vergessen, wenn es ab und zu mal vorkam, dass ich einen Tanz vorzeitig beendet habe.Woman Shrugging – happyday

  • Tanzmaus41

    Teilnehmer
    24. Januar 2023 um 18:31

    @Paulchen53

    Ich habe einen Vorschlag:

    wie wäre es mit LINE DANCE (in Reihen und Linien vor- und nebeneinander tanzen).

    Da brauchst du dich nur mit deinen eigenen Schrittfolgen nach Anleitung, da die Schrittfolgen für alle gleich sind, zu beschäftigen und dich nicht über Unfähigkeiten der Tanzpartnerinnen zu ärgern. Rofl

    Auch bei euch gibt es sicher diese Art des gemeinsamen Tanzens. Man DancingMan DancingDancerDancerDancerMan DancingSmile

    Allen anderen hier im Dämmerschoppen einen schönen Abend, wie auch immer der gestaltet wird.

    Tanzmaus41

  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    24. Januar 2023 um 19:05

    Guten Abend,

    och habt Ihr wieder ein Thema drauf! Paulchen ich kann Dich trotzdem gut verstehen wenn eine Partnerin nicht gut tanzt. Ich durfte mal ein Paar sehen, es war toll wie die beiden tanzten. Er hat Ihr auch mal Schritte gezeigt außerhalb der Masse. Ich verstehe auch wenn jemand nicht tanzen kann und aufgefordert wird, das dem Partner sich die Nackenhaare sträuben. Ich lerne aber jetzt nicht extra wegen Dir tanzen.

    Wünsche Euch einen schönen Abend

    Zaubermaus63

  • Tanzmaus41

    Teilnehmer
    24. Januar 2023 um 19:27

    @Zaubermaus63

    Morgen kommt mal ein anderes Thema dran, da kommen sicher die Backergebnisse.

    Wäre schön. Cake……

Beiträge 1 - 10 von 12

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen