Dienstag, der 14.September

  • Dienstag, der 14.September

     Charlotta antwortete vor 2 Jahren, 7 Monate 3 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • Charlotta

    Teilnehmer
    14. September 2021 um 8:25

    Guten Morgen,

    die Sonne lacht, Kaffee und Tee stehen bereit, also hereinspaziert Grinning

    Heute werden wir unseren Wocheneinkauf erledigen und ich werde anfangen, meinen Koffer zu packen. Am Donnerstag geht es wieder nach Bremen. Dieses Mal ohne Schienenersatzverkehr und ohne Streik. Da wird die Bahnfahrt ein Vergnügen Wink

    Ich wünsche Euch einen schönen Tag Wave

    • Dieser Beitrag wurde am vor 2 Jahren, 7 Monate von  Charlotta geändert.
  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    14. September 2021 um 9:24

    Guten Morgen,

    Charlotta will schon wieder verreisen, schön. Nur sag mal, wenn Du doch so zwei bis drei mal im Monat nach Bremen musst, würde ich doch sofort dahin ziehen. Wenn Ihr ein Haus habt, verkaufen, und in Bremen vielleicht eine Eigentumswohnung. Aber ich will Euch nichts rein reden, das muss jeder für sich wissen. Ich war froh, als mein Haus verkauft war.

    Gerne nehme ich mir noch eine Tasse Kaffee und dann will ich auch los.

    Zaubermaus63

  • happyday

    Teilnehmer
    14. September 2021 um 9:26

    Guten Morgen @Charlotta und alle noch Kommenden…Mein Beitrag gestern spät war ironisch gemeint, hoffentlich kam das von mir so rüber. Smirk Paar Worte trotzdem noch zu den Auswirkungen vom totalem Stromausfall gestern. Für Patienten mit mobilen Beatmungsgeräten zu Hause wurde es kritisch, ein bekanntes Stadtbad wurde wegen ausgefallener Technik vom Abwasser überflutet, die Ampel funktionierten nicht, also standen auch die Straßenbahnen still. – Heute früh las ich, die Polizei ermittelt, ob der Absturz ins Umspannwerk von dem metallbeschichteten Ballon ein Anschlag war. – Ver-rückte Welt …Nun kommt alle gut in den Dienstag, bis später, komme mit Fotos wieder…Woman Raising Hand

    Nachtrag: mit der “Zeitverzögerung”, wie schnell ein Beitrag zu lesen ist im neuen FfS, ist es schon speziell. Als ich gesendet habe, habe ich dich, @Zaubermaus63 , noch nicht gesehen. Dabei hattest du mich schon knapp überholt. Face With Monocle

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 7 Monate von  happyday bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 7 Monate von  happyday bearbeitet.
  • happyday

    Teilnehmer
    14. September 2021 um 9:44

    Nun noch paar Fotos aus dem Botanischen Garten

  • happyday

    Teilnehmer
    14. September 2021 um 20:09

    Vormittags die Letzte, abends die Erste…, frei nach dem Motto: die Letzten werden die Ersten sein, kommt jetzt mein Abendgruß. Macht es euch gemütlich, der Herbst kommt im Sauseschritt. Woman Raising Hand

    Abendstimmung beim Blick aus meinem Fenster

  • Charlotta

    Teilnehmer
    14. September 2021 um 21:24

    Guten Abend,

    es war eigentlich ein wunderschöner Sonnentag, wenn nur nicht die Mücken wären. Draußen kann man nichts machen und bei jedem Türöffner kommen die Biester mit ins Haus. So schlimm war es schon lange nicht mehr Worried

    @Zaubermaus63 – nach Bremen ziehen haben wir schon mal in Erwägung gezogen, aber letztendlich wieder gelassen. Wir leben schon immer in einem Haus mit (großem) Garten, in einer Wohnung würden wir nicht zurecht kommen. Wir brauchen jeder unseren Freiraum, wie groß sollte da eine Wohnung sein Wink Aber sollte ich mal allein sein, ist das für mich eine Option.

    Da wir durch die Krankheit meines Mannes kaum verreisen, ist das für mich aber eine gute Möglichkeit mal raus zu kommen Grinning

    Nun wünsche ich Euch einen schönen Abend und gute Nacht, schlaft schön Sleeping

  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    14. September 2021 um 21:56

    Ich komme wie immer noch herein geschneit.

    Hatte heute meinen Ausgehtag. Tolle Blumen habt Ihr wieder reingestellt, nur Charlotta, mein Deinen weiss ich garnichts anzufangen. Was sind das? Die erste dürfte eine Haselnuss sein, Zweite und dritte sehen witzig aus, sofort mit Regenschirm. Spaß muss sein…..

    Wünsche Euch einen schönen Abend

    Zaubermaus63

  • Charlotta

    Teilnehmer
    14. September 2021 um 22:05

    Hallo @Zaubermaus63 – die Regenschirmchen sind Pfaffenhütchen und das letzte ist „Unkraut“, irgendein Knöterich. Auf dem Foto finde ich das interessant, man sieht mehr, als in Natura.

    Gute Nacht Dizzy

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen