Dienstag 21.September

  • Dienstag 21.September

     happyday antwortete vor 2 Jahren, 7 Monate 4 Teilnehmer · 11 Beiträge
  • Charlotta

    Teilnehmer
    21. September 2021 um 8:21

    Guten Morgen,

    da ich in den letzten Tagen immer schon zeitig aufgestanden bin (Kinder sind fröhliche Wecker Grinning) fiel es mir heute nicht schwer, erneut früh aufzustehen.

    Gleich kommen die Fensterputzer und machen den Wintergarten sauber, dafür musste noch einiges ausgeräumt werden.

    Und jetzt gibt es Kaffee und Tee, damit der Tag richtig starten kann Wink

    Einen schönen Herbsttag wünscht Charlotta Wave

    • Dieser Beitrag wurde am vor 2 Jahren, 7 Monate von  Charlotta geändert.
  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    21. September 2021 um 9:21

    Guten Morgen,

    ich habe mir den Kaffeee schongenommen, danke schön. Charlotta, Deine Fensterputzer könntest Du bei mir vorbei schicken. Ich will es heute auch machen. Es wäre ja nicht schlimm, wenn ich keine Leiter bräuchte, aber ein Gartenzwerg ist nun mal nicht grösser.

    Wünsche Euch einen schönen Tag

    Zaubermaus63

  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    21. September 2021 um 9:27

    Charlotta, Du fragst ob Ihr meine Bastelarbeiten auch sehen könnt. Sicher werde ich die ins Forum setzen. Hast Du auf Deinem PC die App zur Pflanzenbestimmung? Kannst Du mir den Link dann mal bitte schicken? Ich kriege das nicht gebacken, die zu hoch zu laden. Danke.

    Zaubermaus63

  • Charlotta

    Teilnehmer
    21. September 2021 um 10:09

    Hallo @Zaubermaus63 – ich habe von App-Store die App „PictureThis-Pflanzen Bestimmen“. Ich finde die recht gut und lasse mir oft meine „Vermutungen“ bestätigen. Manchmal stimmt es nicht, besonders, wenn Fotos keine ganze Aufnahmen von Blätter und Blüten zeigen. Aber die meisten werden korrekt bestimmt und es ist einfach : Foto machen und bestimmen lassen Grinning Da kommen auch Pflegehinweise u.v.m.

    Ich hoffe, das klappt mit dem Hochladen.

    Viel Spaß damit Wave

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 7 Monate von  Charlotta bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 7 Monate von  Charlotta bearbeitet. Begründung: Blöde Autokorrektur
  • happyday

    Teilnehmer
    21. September 2021 um 10:37

    Guten Morgen @Charlotta und @Zaubermaus63 . Mit Tee habe ich mich bedient, mal sehen auf was für Ideen mich der erneut trübe und kühle Tag bringt.

  • happyday

    Teilnehmer
    21. September 2021 um 19:00

    Es wird langsam dunkel, Zeit für meinen Abendgruß. – Macht es euch gemütlich, morgen beginnt der Herbst. Mir wäre deutlich wohler, der Frühling würde vor der Tür stehen. Pensive

    Trotz hellem Hintergrund meine ich, die Blüten können sich sehen lassen

  • Charlotta

    Teilnehmer
    21. September 2021 um 22:36

    Guten Abend,

    @happyday – schöne Blumen hast Du wieder, die weißen Herbst-Anemonen sehen sehr edel aus.

    Unser Wintergarten ist wieder schön sauber und wirkt gleich heller. Und unseren Wocheneinkauf konnten wir auch erledigen. Also ein guter Tag und nun wünsche ich allen eine gute Nacht, schlaft schön Sleeping

  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    21. September 2021 um 23:21

    Jetzt komm ich noch mal vorbei und bringe Euch den Schlummertrunk.

    Charlotta hast Du die App auf Deinem Handy oder auf dem PC?

    Dienstags ist der Spieletag und die Bekannte ist früher gekommen. Es war wieder schön. erst habe ich meine Fenster geputzt und dann der schöne Nachmittag. Das Wetter war auch sonnig aber etwas frisch, was wollen wir mehr? Die Blumen von Happyday kann man gut erkennen und die sehen auch sehr gut aus.

    Wünsche Euch gute Nacht

    Zaubermaus63

  • Driftwood

    Teilnehmer
    22. September 2021 um 9:36

    @happyday Kleine Lichtblicke in einer trüben Zeit.

  • Driftwood

    Teilnehmer
    22. September 2021 um 9:38

    @happyday 21.September um 19:00 kleine Lichtblicke in einer trüben Zeit.

Beiträge 1 - 10 von 11

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen