Die Zeit rennt

  • Die Zeit rennt

     Sassine antwortete vor 3 Jahren, 7 Monate 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • BerndMoosecker

    Teilnehmer
    4. September 2020 um 18:22

    Guten Abend,

    oder sehe ich es aus einer anderen Blickrichtung, dann bin ich langsamer geworden. Immer wieder fällt mir auf, der Tag ist zu kurz. Ich schreibe eine Kurzgeschichte, mir fällt so viel dazu ein, dass das Kurz fehl am Platze wäre. So dauert es, inzwischen wieder eine neue Idee, die angefangene Geschichte wird archiviert – zumindest vorerst. Die neue Kurzgeschichte wird wieder zu lang – hole ich die angefangene aus dem Archiv usw.

    Wir die Wettervorhersage aussieht eignet sich das Wetter hervorragend zum Schreiben, aber auch zum Kochen. Was ist mehr gefragt, das leibliche Wohl oder die literarischen Ergüsse? Für Gisela ist die Entscheidung einfach. Kochen!

    So wünsche ich allen ein schönes Wochenende und bleibt gesund.

    Gruß Bernd

  • Sassine

    Teilnehmer
    5. September 2020 um 17:38

    Lieber Bernd, wir sind alle langsamer geworden, wir sind ja nicht mehr die Jüngsten. Es ärgert mich zwar, ist aber nicht zu ändern. Über das Wetter konnten wir uns heute nicht beklagen. Haben sogar eine Radtour nach Düsseldorf gemacht. Über die Südbrücke, für uns bleibt es die Südbrücke und nicht die Kardinal Frings-BrückeSmiley, dann auf der anderen Rheinseite entlang, über die Oberkasseler- Brücke wieder zurück. Betrieb ohne Ende am Rheinufer. einfach nicht zu fassen, diese Massen, als gebe es kein Corona.

    Auch dir und die hier lesen noch ein schönes Wochenende mit viel schöne Ideen für deine Geschichten.

    Sassine

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen