Der erste Tag im August...

  • Der erste Tag im August...

     Zaubermaus63 antwortete vor 1 Jahr, 8 Monate 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    1. August 2022 um 9:54

    Guten Morgen,

    ich stelle mal Kaffee und Tee bereit.

    @malonia, was der Buik an Sprit gefressen hat, ich weiss es nicht mehr. Es war aber nicht wenig an das kann ich mich noch erinnern. Aber die Auto stinken!! Haben die früher auch so gestunken?

    Charlotta wird im Zug sitzen und sich dem Urlaubsort nähern und wir?

    Wünsche Euch einen schönen Tag

    Zaubermaus63

    Jetzt ist es richtig!

  • happyday

    Teilnehmer
    1. August 2022 um 11:48

    Guten Morgen, noch ist es vor 12 Uhr … Inzwischen sind selbst Trabis zu begehrten Oldtimern geworden…Wer hätte das mal gedacht Rofl – Den Text zu formatieren gelingt mir mit Smartphone nicht, deshalb fasse ich mich kurz … happyday

  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    1. August 2022 um 21:07

    Ich komm noch mal zu Euch,

    ja @Wupperwolf, es war in Recklinghausen. Ein Autonarr bin ich auch nicht, aber alte Auto finde ich haben noch ein Gesicht. Heute sieht eins aus wieder das andere.

    @malonia, auch auf dem Platz haben die Autos gestunken, wenn sie an einem vorbei fuhren, aber toll waren sie doch!

    Macht Euch einen schönen Abend

    Zaubermaus63

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen