Der Dämmerschoppen schläft schon.

  • Der Dämmerschoppen schläft schon.

     happyday antwortete vor 1 Jahr, 2 Monate 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Tanzmaus41

    Teilnehmer
    30. Januar 2023 um 21:31

    Da überschlagen wir den Tag doch einfach heute,

    und morgen hören wir uns wieder, liebe Leute. Writing HandSmile

    LG Tanzmaus41

  • Sassine

    Teilnehmer
    30. Januar 2023 um 21:58

    @Tanzmaus41 den Tag überschlagen wir und die Nacht haben wir ja noch Grinning das Bett ruft noch nicht.

    Hoffentlich hat @Paulchen das Wochende gut verbracht und überstanden.

    Auch hier im Dämmerschoppen geht es mal besser oder nicht so gut.

    Wünsche eine erholsame Nacht.

    Sassine

  • BerndMoosecker

    Teilnehmer
    30. Januar 2023 um 22:49

    Guten Abend,

    da haben doch noch zwei Schreiberinnen den Weg in den Dämmerschoppen gefunden.

    Ich wollte einen ähnlichen Text wie Tanzmaus verfassen, wurde aber aufgehalten. Da auch noch @Sassine gekommen ist sind wir immerhin schon zu dritt.

    Deutlich wärmer kam der Tag heute daher. Durch den böigen Wind fühlte es sich aber deutlich kühler an. Trotzdem bin ich fleißig durch die Gegend gerannt. Ich brauchte meinen großen Wanderrucksack um die Einkäufe nach Hause zu schleppen. Es war wirklich Schleppen, denn ein größeres Glas eingelegte Gurken, ein Blumenkohl und einige Drogerieartikel haben schon ihr Gewicht. Morgen habe ich mich mit einer Nachbarin zum Wandern verabredet, sehen wir erst einmal, wie stark die vorhergesagten Regenfälle sind.

    Gruß Bernd

  • happyday

    Teilnehmer
    30. Januar 2023 um 23:34

    Ein später Gruß kommt auch von mir… Heute hat es heftigst geregnet und in der kurzen Regenpause war der Wind kalt und heftig. Da war ich nur kurz unterwegs. – Nun schwirre ich als Nachteule noch eine Weile herum, bevor ich an der Matratze horche. Allerseits schöne Träume … happyday

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen