Das halbe Wochenende ist vorbei

  • Das halbe Wochenende ist vorbei

     Sassine antwortete vor 3 Jahren, 9 Monate 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • BerndMoosecker

    Teilnehmer
    20. Juni 2020 um 18:39

    Guten Abend,

    geht es Euch auch so, das Wochenende verliert für den Rentner immer mehr an Bedeutung? Bei mir ist es so. Der einzige Unterschied zu den anderen Tagen ist, am Sonntag kann ich nicht einkaufen und am Samstag Nachmittag ist außer Aldi und Lidl hier in der Nähe auch fast alles zu. Stimmt nicht ganz, Norma und Rewe haben auch auf. Sonntag ist aber trotzdem der Höhepunkt der Woche – nachmittags Videokonferenz mit Frankreich.

    Sonst ist wenig los, das Wetter beflügelt meine Wanderei, während Gisela sich noch ein wenig schonen muss. Sie hatte eine kleine OP am Knie, aber das Gehen klappt schon wieder ganz ordentlich.

    Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

    Gruß Bernd

  • Sassine

    Teilnehmer
    21. Juni 2020 um 11:42

    Ja lieber Bernd, das hast du treffend formuliert. Bedeutung hat das Wochenende für mich auch keine mehr.
    Für mich sind alle Tage eigentlich Urlaubstage. Ich genieße das Rentnerdasein immer noch. Ich ging gerne täglich zur Arbeit, es war interessant, aufregend, verantwortungsvoll und täglich gab es neue Situationen zu meistern. Jetzt ist Entspannung angesagt und ich kann tun wozu ich gerade Lust habe. Interessant und spannend ist es trotzdem.Smiley

    Dir wünsche ich, dass ihr bald wieder zusammen durch die Wälder streifen könnt mit den blauen Regenschirmen oder ohne.

    Sassine

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen