Dämmerschoppen

  • Dämmerschoppen

     Sassine antwortete vor 3 Jahren, 10 Monate 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • BerndMoosecker

    Teilnehmer
    27. April 2020 um 21:23

    Guten Abend,

    ich frage mich ab und zu einmal, ob es die Gründerin des Dämmerschoppens noch gibt. Seit Jahren hat sie sich nicht mehr gemeldet. Da ich auch nie persönlichen Kontakt zu ihr gehabt habe, weiß ich also nichts. Von den Schreibern, die bereits länger als ich hier schreiben, melden sich auch nur noch Sassine und Schlappi. Somit ist das Rätsel um Moppel nicht zu klären.

    Aber egal, irgendwie geht der Dämmerschoppen weiter.

    Gruß
    Bernd

  • Sassine

    Teilnehmer
    28. April 2020 um 16:42

    Hallo Bernd, sehe jetzt erst, dass du hier gewesen bist. Ich weiß auch nicht, wer Mobbel ist. Ein Gerücht meinte, Mobbel sei ein Zweit-Nick und mittlerweile wohl verstorben. Ich habe ihr öfter geschrieben, erhielt aber nie eine Antwort. Ist halt dumm gelaufen und niemand fühlt sich für dieses Forum verantwortlich. Es haben sich ja einige Mitglieder hier angemeldet und es wäre schön, wenn sie auch mal peepSmilesagen würden.

    Schaun wir mal, wie es weitergeht.

    Liebe Grüße
    Sassine

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen