24.12.

  • 24.12.

     BerndMoosecker antwortete vor 3 Jahren, 3 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Sassine

    Teilnehmer
    24. Dezember 2020 um 15:42

    Der 24. ist da und wird auch bald wieder vorbei sein. Heute Abend gibt es eine Video- Konferenz mit den Kinder, wird bestimmt lustig. Ansonsten ist sehr ruhig hier und urgemütlich. Was will man mehr?

    Last es euch allen gut gehen und ich grüße in alle 4 Himmelsrichtungen.

    Sassine

  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    24. Dezember 2020 um 21:43

    Dir, liebe Sassine, auch ein besinnliches Weihnachtsfest. Ich hatte auch vorhin eine Videoschalte mit den Kindern.

    Bleib gesund

    Zaubermaus63

  • BerndMoosecker

    Teilnehmer
    26. Dezember 2020 um 14:30

    Genau so war es bei uns auch, liebe Sassine – Videokonferenz an Heilig Abend und der Rest waren dann zwei Alte auf der Couch.

    Gruß Bernd

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen