19.02.2021

  • 19.02.2021

     Zaubermaus63 antwortete vor 3 Jahren, 1 Monat 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • BerndMoosecker

    Teilnehmer
    19. Februar 2021 um 15:31

    Guten Tag,

    der Winter ist im Moment zumindest Vergangenheit. Noch vor einer Woche lag Schnee und heute blühen am Waldrand die Krokusse. Bei Krokus musste ich jetzt tatsächlich im Duden nachsehen, wie die exakte Pluralform ist. Die Krokusse oder die Krokus, beides ist richtig Slight SmileDie Schneeglöckchen blühen auch noch, aber das wird bald vorbei sein.

    Wir sind raus in die Natur an diesem sonnigen Tag und es war wirklich so etwas wie Frühling zu spüren. Nur, dass mein “Alter Freund” mitkam, das war unangenehm oder eher unangemessen. Jetzt ist bereits Kaffeezeit, also fasse ich mich kurz und kümmere mich um die Kaffeemaschine.

    Gruß Bernd

  • Sassine

    Teilnehmer
    19. Februar 2021 um 16:16

    @BerndMoosecker , einen Cappuccino habe ich auch vor mir stehen und werde immer gut damit versorgt, auch mit Kaffee-Sonderwünschen. Seitdem wir einen Automaten haben, ist das Männersache.Smile Um den Vorrat an Kaffee muss ich mich aber selbst kümmern. Einteilung ist alles. Blush
    Ich finde es noch immer kalt draußen und warte auf Sonntag oder vielleicht morgen schon? Dann muss ich aber noch schnell mein Rad putzen- oder beide Räder? Ne, Einteilung ist angesagt.Laughing Vielleicht habe ich Glück und meins wird mitgeputzt.Wink

    Allen noch einen schönen Tag wünscht

    Sassine

  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    19. Februar 2021 um 21:35

    Hallo, in die Runde.

    Kaffee oder Cappuccino Zeit ist jetzt vorbei. Gleich wird bubu gemacht. nur noch schnell schauen was zu lesen gibt und dann bin ich weg.

    Bernd und Gisela waren heute schon weg. Gut, ihr beide seit immer auf Achse. Morgen wollen meine nachbarin und ich mal etwas raus. Heute fragte Sie mich danach. Warum nicht in die Natur raus? Will ich doch selber.

    Macht Euch alle noch einen schönen Abend

    Zaubermaus63

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen