15.09. mitten in der Woche

  • 15.09. mitten in der Woche

     happyday antwortete vor 1 Woche, 3 Tagen 5 Teilnehmer · 12 Beiträge
  • Charlotta

    Teilnehmer
    15. September 2021 um 8:33

    Guten Morgen,

    hier macht heute die Sonne Pause, da braucht man die doppelte Dosis Kaffee und Tee Grinning

    Ich überlege gerade, was ich heute so machen sollte, so richtig was fällt mir nicht ein. Also planlos in den Tag. Mal sehen, was sich so ergibt Wink

    Ich wünsch Euch was, bis später Wave

    • Dieser Beitrag wurde am vor 1 Woche, 3 Tagen von  Charlotta geändert.
  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    15. September 2021 um 9:16

    Guten Morgen,

    ja ja, immer dieselben, die früh schreibenGrinning. Bei mir hat die Sonne auch Pause gemacht, doch kalt ist es nicht. Werde mir gleich wenn ich weg gehe, den Schirm mitnehmen. Will doch nicht nass werden. Am Kaffee bediene ich mich, vielen Dank dafür. Wann kommt die Rechnung fürs Kaffee und Tee hinstellen?

    Wünsche Euch einen schönen Tag

    Zaubermaus63

  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    15. September 2021 um 9:18

    Das Bild sollte noch mit gesendet werden, doch der Finger war schneller.

  • happyday

    Teilnehmer
    15. September 2021 um 9:43

    Einen guten Morgen wünsche ich auch, die Sonne ist noch da und ich warte mal wieder auf die Therapeutin. “Von-bis-Angaben” der Zeit, ich liebe sie…SmirkRelaxed

    Für dich, liebe @Charlotta , hätte ich einige Einfälle, kannst gern vorbei kommen, Mücken sind hier auch keine. – Fotos werden gleich noch geliefert.

  • happyday

    Teilnehmer
    15. September 2021 um 9:56

    Unscheinbare Blüten ? Das empfinde ich anders und ernte hin und wieder mitleidige Blicke von Passanten, wenn ich Blumen am Rande von Fußwegen fotografiere.

    Und hier sind sie, Motive von meinem Spaziergang gestern

  • Sangoma

    Teilnehmer
    15. September 2021 um 10:14

    Guten Morgen happyday, obwohl wir einen schönen Frühstücksplatz haben ist es draußen noch zu kalt bei 15 Grad. Wer mag schon kalten Kaffee?

    Wünschen dir und dem Rest noch einen schönen Tag.

    Hubert

  • happyday

    Teilnehmer
    15. September 2021 um 18:20

    Düster wird es bereits und das liegt nicht an der fehlenden Sonne. Smirk

    Mir ging heute den ganzen Tag ein Spruch im Kopf herum, von dem ich tatsächlich genau weiß, in welchem Zeitraum sich die Dresdner darüber amüsiert haben. Was fand ich bei meiner Recherche ? Eine Zeitzuordnung, die nicht stimmen kann. Warum nicht ? Weil das passierte, als meine Jugendliebe und ich noch ein Paar waren. Welche Frau verwechselt da die Jahreszahl(en) ? – Zuerst der Spruch, dann der Große, an dem er angebracht war. –

    “Lieber August steig hernieder und regier` uns Sachsen wieder ! Lass in diesen schweren Zeiten lieber mal den Walter reiten.” -Gemeint war Walter Ulbricht –

    Foto vom August folgt…

  • happyday

    Teilnehmer
    15. September 2021 um 18:52

    Jetzt kam mir ein Telefongespräch dazwischen, doch nun kommt August der Starke.

    Einen entspannten Abend wünsche ich allerseits…Woman Raising Hand

    Der Goldene Reiter

  • BerndMoosecker

    Teilnehmer
    15. September 2021 um 19:50

    Guten Abend,

    stimmt @Zaubermaus63 , früh schreiben immer die gleichenSmileyDas hat nun etwas mit den Lebensgewohnheiten zu tun. Wenn schon vor meiner Aufstehzeit geschrieben geschrieben wird, kann ich einfach nicht mithalten. Stehe ich dann auf, richte ich mich her und wechsle in die Küche. Keine Zeit zum lesen. Nach dem Frühstück? Da mache ich mich endgültig gesellschaftsfähig und so fort. Deshalb lasse ich im Allgemeinen erst am Abend meine Weisheiten los. Dabei kommt es dann zu einem Konkurrenzkampf zwischen FfS, Faunaforum und StoryHub. Heute hat FfS gewonnen. Dafür bekommt das Faunaforum mehr Zeit zugeteilt. Nun ja, das ist normal, da gehöre ich zum Team der Admins. StoryHub braucht auch viel Zeit, aber nur wenn ich wieder eine Geschichte dort veröffentliche.

    Regen gab es heute bei uns, nicht die großen Mengen, aber genug, um nass zu werden. Schwül war es dabei, das war noch unangenehmer als der Regen. Zumindest haben wir es wärmer als @Sangoma , aber da bei ihm der Frühling kommt und bei uns der Herbst, wird sich das bald ändern.

    Ich wünsche einen schönen Abend.

    Gruß Bernd

  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    15. September 2021 um 21:01

    Ach Bernd, sei Ehrlich, Du willst nur was zu lesen haben deshalb schreibst Du zum Abend.

    Ja, bei Sangoma sieht es toll aus, dieser Ausblick, ich will auch! Nein, in diesem Jahr wird nicht verreist auch wenn ich geimpft bin. Mal sehen was das nächste jahr bringt.

    Morgen muss ich erst mal zum Orthopäden. Bin gespannt was der mir erzählt. Seit meinem Umzug nach hier habe ich Schmerzen in meinem operierten Knie. Habe von einem anderen Orthopäden Tiefenbestrahlungen verschreiben bekommen und seit da ist ganz vorbei, nur noch Schmerzen. Vorher habe ich nicht gemerkt das das Knie operiert worden ist, aber seit dem.

    Happyday, die erste Blume finde ich schön, die ist nicht unbedeutend. Wie die heisst weiss ich zwar nicht, doch ich finde die vielen Sterne zu einem Bollen so toll. Auch die Farbe passt.

    Wünsche Euch noch einen schönen Abend

    Zaubermaus63

Beiträge 1 - 10 von 12

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.