Deine Sorge ist nicht unberechtigt, liebe @Zaubermaus63. Man muss wissen, wie lange man körperlich und geistig fit ist, überhaupt selbst zu fahren. Ich glaube ich ich habe jetzt genug geübt, ich habe mich gründlich vom Arzt untersuchen lassen und ich bin vorsichtig – fahre mit reichlich Pausen.
Wäre die Pandemie nicht gekommen, hätte ich wohl jetzt nicht üben müssen, weite Strecken zu fahren. Aber wohin sollte ich denn fahren, also habe ich mich mehr auf meine immer noch guten Fähigkeiten als Fußgänger konzentriert. Meine körperliche Verfassung ist dadurch besser als je zuvor. Seit meinem Entschluss zu Fahren, bin ich auch immer wieder größere Strecken gefahren. Ich habe jetzt keine großen Sorgen mehr, die Fahrt sei zu anstrengen.
Heute war Pause beim Wandern, es muss schließlich auch gepackt werden. So steht jetzt mein Gepäck bereit. Morgen wird noch einmal mit Nachbarn gewandert. Dienstag und Mittwoch gibt es noch einmal einige Termine. Donnerstag dient der Entspannung und Freitag fahre ich bis Compiègne.
Gruß Bernd
Verstoß melden
Schließen
Barrierefreiheit
Textanpassungen
0
0
0
0
Kontrast & Farben
0%
100%
Farbenblindheitsfilter
Text-zu-Sprache
100%
1.0x
Klicken Sie auf einen beliebigen Text auf der Seite, um ihn vorzulesen.