Programm zur Erstellung einer Fotocollage

  • Programm zur Erstellung einer Fotocollage

     Libelle01 antwortete vor 4 Monate, 2 Wochen 4 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • Tanzmaus41

    Teilnehmer
    8. Oktober 2022 um 18:31

    Wünsche allen hier Lesenden einen guten Abend und komme mit der Frage nach einem einfachen kostenlosen Programm für die Erstellung von Fotocollagen. Früher hatte ich fotoscape. In windows10 ist die Foto-App vorinstalliert, finde hier aber keine Collagen.

    Danke schon im Voraus für Antwort sagt die Tanzmaus41Dancer

  • Gitti82

    Teilnehmer
    22. Oktober 2023 um 23:42

    Grüßle Gitti

    https://apps.microsoft.com/detail/9NBLGGH4TWWG?hl=de-de&gl=DE

    • Dieser Beitrag wurde vor 6 Monate von  Gitti82 bearbeitet.
  • Becco

    Teilnehmer
    23. Oktober 2023 um 8:23

    Guten Morgen Tanzmaus41!

    Ich benutze das kostenlose Gimp-Bildbearbeitungsprogramm, mit dem man auch Fotocollagen erstellen kann.

    Um zu sehen, ob das etwas für Dich ist, die Anleitung zum Erstellen einer Fotocollage.

  • Tanzmaus41

    Teilnehmer
    25. Oktober 2023 um 12:47

    @Becco und @Gitti82

    Habe zwischenzeitlich bereits eine Lösung gefunden. Bedanke mich für eure Antwort.

    LG Tanzmaus41

  • Libelle01

    Teilnehmer
    25. Oktober 2023 um 13:23

    @Tanzmaus41 Schön, dass du für dich eine Lösung gefunden hast.

    Noch schöner wäre es, wenn du uns daran hättest teilhaben lassen – dann könnten mehre von uns profitieren .

  • Becco

    Teilnehmer
    25. Oktober 2023 um 14:05

    @Tanzmaus41

    Gerne! Freut mich, wenn Du eine Lösung gefunden hast, viel Spaß!

  • Tanzmaus41

    Teilnehmer
    25. Oktober 2023 um 18:35

    @Libelle01

    Da werde ich mich schwer hüten, meine persönliche umständliche Lösung, die ich derzeit gefunden habe, hier zu präsentieren. Wozu??? Es hat mir zu lange gedauert, bis ich hier im Computer-Treff eine Nachricht erhalten habe. Und nun freu ich mich, wenn ich die Vorschläge von @Gitti82 und @Becco unter die Lupe nehmen kann. Werde mich dann melden, wenn ich die Programme angesehen habe.

  • Libelle01

    Teilnehmer
    12. Dezember 2023 um 22:31

    „Werde mich dann melden, wenn ich die Programme angesehen habe“

    ??? Ein leerer Topf, der klappert – ein leerer Kopf, der plappert.Confused

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen