Problem mit dem Microsoft Edge Browser

  • Problem mit dem Microsoft Edge Browser

     kabelmaus antwortete vor 2 Jahren, 7 Monate 6 Teilnehmer · 11 Beiträge
  • Tanzmaus41

    Teilnehmer
    13. Januar 2021 um 13:43

    Einen schönen guten Morgen in diese Runde.

    Ich habe heute folgendes Anliegen. Ich habe Schwierigkeiten mit dem Microsoft Edge Browser und will mich jetzt neu entscheiden entweder für den Firefox oder Google Chrome. Wie sind eure Erfahrungen. Wäre um Antwort dankbar.

    Es grüßt Tanzmaus41

  • DerNiko

    Teilnehmer
    13. Januar 2021 um 13:49

    Was für Probleme gibt es? Ich habe alle drei im Einsatz. Vor allem den Firefox. LG Nikolaus

  • Cocco

    Teilnehmer
    13. Januar 2021 um 13:56

    Seit WIN10 habe ich nur noch den Edge und bin vollauf zufrieden damit.

    C😷cco

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 3 Monate von  Cocco bearbeitet.
  • Tanzmaus41

    Teilnehmer
    13. Januar 2021 um 13:58

    Hallo Nikolaus,

    beim Aufrufen einer Seite steht des Öfteren auf dem Desktop: Explorer.EXE, Klasse ist nicht registriert. Dann kann ich gar nichts mehr machen, schalte den Computer mit der F4-Taste aus. Mir wurde empfohlen, mich für einen anderen Browser zu entscheiden, würde den Firefox vorziehen.

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 3 Monate von  Tanzmaus41 bearbeitet.
  • Tanzmaus41

    Teilnehmer
    13. Januar 2021 um 16:14

    Oh je, klaus46, ich dachte, ich wäre im Forum Computer und Internet. AstonishedMuss mich hier in den verschiedenen Foren wohl noch genauer umschauen. Ich gelobe Besserung. Dancer

  • Cocco

    Teilnehmer
    13. Januar 2021 um 16:48

    Ich sehe keinen Grund @Tanzmaus41,
    wofür Du Besserung geloben bzw. den hilfreichen Tipp von Klaus als Tadel empfinden müsstest. Alles braucht seine Zeit.
    Klick hier> Computer & Internet – Forum für Senioren (forum-fuer-senioren.de)

    Toi, toi, toi von CBlushcco

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 3 Monate von  Cocco bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 3 Monate von  Cocco bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 3 Monate von  Cocco bearbeitet.
  • Tanzmaus41

    Teilnehmer
    16. Januar 2021 um 12:32

    Guten Tag Cocco,

    danke für deinen Hinweis, inzwischen bin ich im Forum Computer & Internet gelandet und finde dort gute Ratschläge. Weiß zwar immer noch nicht, was das soll, zwei eigentlich gleiche ThemengruppenComputer ???

    Schönen Tag und LG Tanzmaus41

  • Cocco

    Teilnehmer
    16. Januar 2021 um 12:38

    Kann Dir nur zustimmen @Tanzmaus41, der tiefere Sinn erschließt sich auch mir nicht;
    trägt es nur einmal mehr….

    “zur allgemeinen Verunsicherung” bei Joy

  • Ramjac

    Teilnehmer
    16. Januar 2021 um 13:16

    @Tanzmaus41 Blicke nun selbst etwas verwundert, da ich auch der Meinung war, dass man sich im Forum von Computer & Internet befindet.

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 3 Monate von  Ramjac bearbeitet.
  • kabelmaus

    Teilnehmer
    31. August 2021 um 17:03

    Zwar ist der Beitrag etwas älter, aber es lohnt sich zum Thema etwas zu schreiben. Datenschutz spielt in unserer Gesellschaft langsam wieder eine größere Rolle. Und es entwickelt sich im digitalem Zeitalter ein Bewusstsein dürfen den Datenschutz. Ich kann nur empfehlen den Browser von Mozilla Firefox zu benutzen. Mozilla ist es ein Anliegen den Datenschutz zu fördern. Zwar bietet Google Chrome auch Möglichkeiten Datenschutz zu betreiben, aber meist nur gegen Dritte. Google Chrome sendet weiterhin Daten an das Unternehmen.

Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen