Kann mir jemand helfen?

  • Kann mir jemand helfen?

     Zoe antwortete vor 11 Monate, 1 Woche 4 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    26. Dezember 2021 um 22:25

    Hallo,

    ich habe mir ein neues Läppi gekauft, da habe ich mein Microsoft Standard Programm nicht drauf. Wie kann ich ein neues Bild mit Open Officis erstellen? Wenn ich mir die Videos anschaue auf Youtube, blicke ich überhaupt nicht mehr durch.

    Kann mir bitte jemand helfen?

    Zaubermaus63

  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    27. Dezember 2021 um 18:54

    Hallo Kaus,

    Ein Läpi ist ein tragbarer PC oder auch Notebook genannt.

    Microsoft Foto2006 Standard Edition, schon mal gehört?

    OpenOfifice 417 ist ein kostenloses Schreibprogramm.

    Auf Yuotube, “wie erstelle ich eine Präsentation”?

    So Bilder möchte ich selber machen, siehe unten.

    Ich habe Windows10 und ein PEAQ Notebook. Das A wird aber ohne den Querstrich geschrieben.

  • Libelle01

    Teilnehmer
    3. März 2023 um 10:55

    Hallo @Zaubermaus63 , Ich blicke nicht durch, bitte kläre ich auf:

    Was denn nun? Läppi oder Läpi ?

    Wenn du Laptop oder Notebook meinst, warum schreibst du es nicht ???

    Und was meinst du mit „Hallo Kaus“ ? ? Ich sehe nichts dergleichen.

  • Zoe

    Teilnehmer
    18. Mai 2023 um 16:12

    Unter die Überschrift paßt meine Frage gut. Ich glaube, diesmal geht es auch fernschriftlich –

    Ich mache 2 Selfies, die ich mir über eine mail an mich vom Handy auf den Laptop übermittle. Ich klicke die Selfies an und speichere sie auf dem Desktop unter “Grafik speichern unter”. Ein Bild hat eine Nummer und JPG-Format (Dateiname und Dateityp), das andere Bild heißt “unbenannt” und hat PNG-Format. Damit ist es unbrauchbar, um es als Profilbild zu nutzen.

    Ich verstehe nicht, warum sich beide Bilder unterschiedlich “verhalten”, wenn sie doch vom Verfahren her exakt gleich sind.

  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    18. Mai 2023 um 18:56

    Es hat sich alles aufgeklärt.

    Danke für Eure Hilfe

  • Zoe

    Teilnehmer
    19. Mai 2023 um 8:37

    Lieber @klaus46 , ich verstehe nicht … also ich verstehe schon, was Du meinst, aber wo ist denn “Computer + Internet” zu finden ohne Anmeldung. Verlinke es mir bitte, falls das möglich ist. Jetzt ist mir allerdings auch plausibel, warum ich eine Antwort über eine PN bekommen habe. Es tut mir leid, es liegt schlicht an meiner Ungeschicklichkeit, daß ich hier gelandet bin.

  • Zoe

    Teilnehmer
    19. Mai 2023 um 12:59

    Danke ! Slight Smile

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen