Bräuchte bitte Eure Hilfe

  • Bräuchte bitte Eure Hilfe

     Zoe antwortete vor 1 Jahr, 3 Monate 6 Teilnehmer · 12 Beiträge
  • Bingo49

    Teilnehmer
    13. Juli 2022 um 9:01

    Mein Drucker hp Neverstop Laser MFP 1202 nw meldet immer Drucker ist offline und druckt nicht.

    Mein Router Fritzbox 7490. Schaffe es einfach nicht. Würde mich über Eure Nachricht freuen.

    schönen Gruß

    Rita

  • seestern47

    Teilnehmer
    13. Juli 2022 um 10:15

    Mein Drucker spinnt regelmäßig genau so. Ich schalte ihn dann einfach aus. Warte einen Moment und starte ihn dann wieder und dann funktioniert er.

    Manchmal denke ich, die Dinger haben ein Eigenleben! Robot

  • Pitti65

    Teilnehmer
    7. August 2022 um 20:00

    Hallo liebe Experten…Wer kann mir denn helfen! Seit heute ist bei mir der Ton weg. Was ich auch versuche geht nicht. Finde keine Anweisung um den Ton wieder zu bekommen… der Tonschalter ist offen… aber es geht nicht.

    Werde den PC mal ausschalten Seestern47 das habe ich noch nicht probiert heute!?

  • Pitti65

    Teilnehmer
    7. August 2022 um 20:11

    Habe ausgeschaltet…leider bleibt alles stumm…obwohl das Mikro Zeichen eingetschaltet ist!?

  • Pitti65

    Teilnehmer
    13. August 2022 um 8:06

    13.8.2022…Hallo, liebe Experten. Hatte ausgezeichnete Hilfe, Ton ist wieder da! Danke!

    VG.P.

  • Zoe

    Teilnehmer
    14. Januar 2023 um 10:34

    Betr. mein Handy –

    Ich habe eine Audiodatei gedownloaded, die Zip-Version extrahiert wie angegeben (ich schreibe es nur, weil ich nicht weiß, ob es relevant ist oder nicht). Nun habe ich eine Liste von Dateien, die vorne alle mit einem Notenschlüsselsymbol versehen sind; wenn ich die einzelnen Dateien aufrufe, dann bekomme ich immer die Rückmeldung “Die Anwendung kann nicht gefunden werden”. Das kann mE nur bedeuten, daß ich irgendeine Funktion auf dem Handy nicht aktiviert oder irgendein “Teil” nicht installiert habe, was zum Öffnen und Anhören der Dateien erforderlich ist? Was aber fehlt? Ist es möglich, meine Frage ohne nähere Detailkenntnis generell zu beantworten???

    NS: Ich habe ein Android, Samsung.

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 3 Monate von  Zoe bearbeitet.
  • Zoe

    Teilnehmer
    15. Januar 2023 um 10:58

    Schade, daß niemand von Euch geantwortet hat. Aber andernorts hat mir jemand geholfen.

  • Fagus

    Teilnehmer
    15. Januar 2023 um 11:27

    @Zoe Wenn eine Lösung nicht bekannt ist, ist es m.E. besser, nichts zu schreiben, als durch „Geschwafel“ zur Verwirrung bei zu tragen. (das geschieht schon gelegentlich in anderen Foren)

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 3 Monate von  Fagus bearbeitet.
  • Zoe

    Teilnehmer
    15. Januar 2023 um 14:03

    @nalta und @Fagus – ja, Ihr habt Beide natürlich recht; herje, ich fühlte mich so “vernachlässigt” … Blush

  • Fagus

    Teilnehmer
    15. Januar 2023 um 15:50

    Eine Problemlösung besteht oftmals aus mehreren Schritten, dazu sind dann u.U. weitere Angaben erforderlich.

    Deswegen empfehle ich —was ich auch selbst zumeist erfolgreich praktiziere — eine Zuhilfenahme des Internet. Fast für jedes Gerät, Programm usw., gibt es Communities, Tutorials, Problemlösungen, … Das übt mich auch darin, mein Problem genau zu benennen.

    Je öfter ich diesen Weg beschreite, desdo sicherer werde ich.

Beiträge 1 - 10 von 11

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen