Neu hier

  • Neu hier

     Sunnie1952 antwortete vor 2 Jahren, 8 Monate 2 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Sunnie1952

    Teilnehmer
    26. Juli 2021 um 17:06

    Hallo und guten Tag. Da ich mich heute erst angemeldet habe, sende ich einen herzlichen Gruß in die Runde und bin dabei, mich hier zu orientieren.

    Sunnie1952

  • renata21

    Mitglied
    26. Juli 2021 um 17:13

    Hallo @Sunnie1952 , in welchem Bundesland lebst du denn? Hier wird sich evtl. keiner melden.

    Ich habe dich zufällig hier entdeckt. Schreibe doch in deinem Bundesland und du wirst eine Antwort bekommen. Es grüßt dich renataGrinningWoman

    Dein Bundesland findest du unter Regionalforen

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 8 Monate von  renata21 bearbeitet. Begründung: Nachtrag
  • Sunnie1952

    Teilnehmer
    26. Juli 2021 um 17:18

    Hallo renata, vielen Dank für Deine Antwort. Ich komme aus Berlin.

    Gruß

    Sunnie

  • renata21

    Mitglied
    26. Juli 2021 um 17:21

    Wir würden uns freuen wenn du im Forum Berlin schreibst. Sei herzlich willkommen.

    Es grüßt dich renataWoman

  • Sunnie1952

    Teilnehmer
    26. Juli 2021 um 17:25

    Hallo renata,

    das mach ich gern. Wie gesagt, muss mich noch zurechtfinden. Lieben Dank.

    Gruß Sunnie

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen