Berlin Mauerradweg

  • Berlin Mauerradweg

     Unbekannt antwortete vor 2 Jahren, 11 Monate 1 Teilnehmer · 1 Senden
  • Unbekannt

    Teilnehmer
    4. Mai 2021 um 17:03

    Hallo, liebe Teilnehmer, ich hab mich bei euch Berlinern angemeldet, weil ich im Juni, falls die Beherbungsbetriebe geöffnet werden dürfen, mit meiner Tochter den Berliner Mauerradweg abradeln will. Ich hab mich natürlich im internet diesbezüglich schlau gemacht. Aber ich habe mir gedacht, vielleicht könnt ihr mir als Berliner etwas dazu sagen. Vielleicht wisst ihr andere Plätze oder Ziele. Der Mauerradweg ist 160 km lang. Dazu braucht man 3 Tage. Wir wollen aber 5 Tage bleiben. Wohin muss man unbedingt in Berlin hinradeln? Wir wohnen im Allgäu, also im tiefsten Bayern. Vielleicht schreibt mir jemand. Ich würde mich sehr freuen. Alles liebe von Gertraud

Beitrag 1 von 1

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen