Upcycling

  • Upcycling

     Ludmilla antwortete vor 1 Jahr, 8 Monate 3 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Unbekannt

    Teilnehmer
    28. Juni 2022 um 15:30

    Hier einige Beispiele für upcycling. Ich könnte es auch Nähen aus Abfällen nennen. Der Regenhut ist aus Knallfolie, die Taschen aus Verpackungsmaterialien. Gefüttert sind die Taschen mit Stoffen abgelegter Kleidungsstücke. Das Letzte Ist eine Stiftetasche.

  • seestern47

    Teilnehmer
    29. Juli 2022 um 10:14

    Genial. Ich kann leider nicht nähen, aber ich bewundere das sehr. Das sind potentiell auch schöne Geschenke, finde ich.

    LG

    seestern47

  • Ludmilla

    Teilnehmer
    9. August 2022 um 18:09

    Guten Abend Alle zusammen,

    …….Ich war einige Zeit nicht hier. Lag aber nur daran,das ich wenig Zeit hatte.

    Heute möchte ich euch meine neueste Tasche vorstellen.

    Ich war in der Stadt und hatte in einem Geschäft Jute Garn entdeckt,gleich gekauft und abends schon angefangen zu häkeln.

    Ich nehme diese Tasche für Kartoffeln,die ich lose auf dem Markt kaufe,wie so vieles andere an Obst und Gemüse auch.

  • Ludmilla

    Teilnehmer
    9. August 2022 um 18:09
Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen