Puppen und Tierchen häkeln und stricken

  • Puppen und Tierchen häkeln und stricken

     Ludmilla antwortete vor 9 Monate, 3 Wochen 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • Unbekannt

    Teilnehmer
    5. April 2023 um 20:18

    Ein liebes Hallo von mir Slight Smile

    ist hier jemand dabei, der auch Wollreste in Puppen und Tierchen verwandelt?

  • Ludmilla

    Teilnehmer
    1. Juli 2023 um 18:35

    …….ein liebes Hallo zurück an dich. Nein, Puppen und Tierchen mache ich nicht, würde aber gerne für meine Grossnichte eine kleine Puppe machen.Nur habe ich keine Anleitung.Sie ist erst 13 Monate alt.

    Ich hebe verschiede grössen an Plastikschalten auf und mache dann Bezüge dafür. Die kleinen Behälter brauche ich für allerhand Kleinigkeiten. Zum Beispiel im Bad, da habe ich Haarspangen und auch Schmuck drin oder Tabletten.

    HAbe im Moment noch kein Foto. kommt noch.

    Also bis später mal.

    Es grüßt ganz lieb Ludmilla aus Moers am Niededrrehin.

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen