Fotos von Katie

  • Fotos von Katie

     Sassine antwortete vor 3 Jahren, 11 Monate 2 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Sassine

    Teilnehmer
    5. Mai 2020 um 20:02

    Katie hat wunderschönes Babygestricktes ins Fotoalbum gestellt. Mein letztes Babyjäckchen was ich gestrickt habe wird jetzt 4 Jahre alt und natürlich nicht mehr gebraucht.Smiley
    Da meine Hände zur Zeit ruhen, kann auch der Nachwuchs ruhen.Smiley

  • Sassine

    Teilnehmer
    6. Mai 2020 um 14:11

    @elise60

    warum die Fotos nicht in Katies VK unter Fotos zu sehen sind, weiß ich auch nicht, habe sie aber bei den Aktivitäten entdeckt. Hauptsache wir können sie sehen.Smiley

    Habe gerade festgestellt, vielleicht ist es auch allgemein schon bekannt, man kann die eigenen Beiträge die bei den Aktivitäten erscheinen löschen. Hat mich gestört, sie dort lesen zu können. Slight Frown …. Nachtrag. Im Forum Intern wurde das Löschen heute auch besprochen.

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 11 Monate von  Sassine bearbeitet.
Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen