die Basteibrücke in der sächsischen Schweiz

  • die Basteibrücke in der sächsischen Schweiz

     Kantine antwortete vor 2 Monate, 3 Wochen 2 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Kantine

    Teilnehmer
    29. September 2022 um 23:16

    Hallöchen,

    …hier meine neuste Kreationein ein komplettes Kit Diamond Painting als Vollbild (100% Full) mit eckigen Steinchen in der Größe 50×40 cm.

    LG

    Kantine

  • ichbins63

    Teilnehmer
    29. Januar 2024 um 11:54

    Hallo Kantine, ich schnüffel eben bissel bei Bastel- und Handarbeiten rum. Oje, dieses Hobby macht süchtig, Wink aber großen Spaß. Nach 2 Stunden sind die Knochen lahm und müssen neu sortiert werden. SunglassesRofl Viel Spaß mit weiteren Legearbeiten!

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Monate, 3 Wochen von  ichbins63 bearbeitet.
  • Kantine

    Teilnehmer
    29. Januar 2024 um 14:16

    ja, ja Smiley … das braucht keine zwei Stunden bis alle Gliedmaßen eingeschlafen sind und ich ein längeres Päuschen brauche.

    Süchtig macht das, wie WAHR. ABER eine angenehme Sucht Smiley

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen