Bin ich hier jetzt richtig, um etwas mitzuteilen?

  • Bin ich hier jetzt richtig, um etwas mitzuteilen?

     Sassine antwortete vor 2 Jahren, 1 Monat 3 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • Ludmilla

    Teilnehmer
    9. März 2022 um 19:53

    …….bin ich hier richtig,um etwas mitzuteilen?

  • Fagus

    Teilnehmer
    9. März 2022 um 20:29

    Goldrichtig bist du hier, wenn du Weisheiten zum Thema „Basteln und Handarbeit„ übermitteln möchtest.

    Bei allgemeinen Themen schlage ich „Open House“ vor, da passt das meiste hinein

    F*

  • Ludmilla

    Teilnehmer
    9. März 2022 um 20:44

    ……wo finde ich das Open House?

  • Fagus

    Teilnehmer
    9. März 2022 um 21:04

    @Ludmilla hier: —-> Open House

  • Sassine

    Teilnehmer
    9. März 2022 um 22:29

    @Ludmilla du hast das Forum für Basteln & Handarbeiten gefunden. Prima.

    Wie @Fagus schon geschrieben hat, hier werden Bastelarbeiten und Handarbeiten vorgestellt, gezeigt, besprochen. Mich interessieren deine Häkelarbeiten, vorstellen kann ich mir die nämlich nicht. Bin gespannt darauf.

    Schönen Abend allerseits noch.

    Sassine

  • Sassine

    Teilnehmer
    13. März 2022 um 22:25

    @Ludmilla setzte deine Fotos der Bastel und Handarbeiten doch einfach hier in die Gruppe für Basteln &Handarbeiten ein.

    Sassine

  • Ludmilla

    Teilnehmer
    13. März 2022 um 23:20

    …….Hallo und guten Abend.

    Dann werde ich hier meine nachhaltigen Kästechen,die ich umhäkelt habe einstellen.

    Es sind z.b. die kleinen Plastikschalen,wo Salat drin ist,wenn man z.b. Gyros bestellt.

    Oder aber auch diese Fleischverpackung. Gibt es ja in vielen Grössen.

    Schaut mal,dieses sjnd meine neusten Projekte.

  • Sassine

    Teilnehmer
    13. März 2022 um 23:56

    Hier bist du Goldrichtig.Smile

    Hübsch anzusehen deine Arbeiten.Thumbsup

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen