Donauwellen

  • Donauwellen

     Quespitze antwortete vor 1 Woche, 1 Tag 3 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Quespitze

    Organisator
    31. Juli 2020 um 13:21

    ein etwas aufwendiger aber super leckerer Kuchen, der schon oft genug bei Freunden oder zu Hause ankam.

    Rezepte wird es im Internet genug geben, bei Bedarf , verschicke ich das was ich habe privat.

    Viel Erfolg beim NachbackenYum

    Yum Bisher gab es nur eine einzige Rückmeldung, dass ein Rezept überhaupt mal ausprobiert wurde, ich glaube es lohnt bald nicht mehr weitere Rezepte einzustellen ,

    es scheint als ob wenig Interesse besteht

  • Florena

    Teilnehmer
    31. Juli 2020 um 13:52

    Hallo Quespitze, Deine Kuchen- und Backrezepte machen immer an, nur wer soll es backen in dieser Hitze? Ich denke, in 2 oder 3 Monaten, wenn es kühler wird, kommt auch wieder die Lust auf Kuchen backen. Kann ja auch sein, dass viele Oldies an das Hüftgold denken oder an ihren Blutfettspiegel und Diabetes. Dann muss eben um Dein Forum ein großer Bogen gemacht werden. Schade drum, aber verständlich.

    Im Winter bin ich froh, hier eine gute Quelle von Köstlichkeiten zum Ausprobieren zu finden.

    Dir vielen Dank für Deine Mühe beim Einsetzen der leckeren Rezepte. CoffeeCakeWoman Raising Hand Es ist nicht umsonst gewesen.

  • Sassine

    Teilnehmer
    31. Juli 2020 um 18:46

    Lieber Quespitze, gelesen werden deine Rezepte, davon bin ich überzeugt, und LeserInnen werden bestimmt auch animiert mal wieder zu backen und wie Florena schrieb, im Winter ist dafür die bessere Zeit.

    Übrigens, in den anderen Gruppen und Foren sieht es nicht anders aus. Die Leute wollen unterhalten werden, sind aber nicht bereit etwas dazu beizutragen. Also gräme dich nicht, es soll dir Spaß machen und sei gewiss, du wirst gelesen.

    Eine Donauwelle ist wirklich lecker.

    Sei herzlich gegrüßt

    Sassine

  • Quespitze

    Organisator
    2. August 2020 um 15:59

    alles ok. Schade eigentlich,

    mittlerweile wurden wohl die Franzbrötchen schon ml gebacken. Dazu gibt es wohl auch Videos, hier sieht man besser wie vieles gemeint ist, meine Erklärung als Bild Form war wohl nicht so aufschlussreich. Ich hätte meine Telefonnummer weiter gegeben und lieber in einem Gespräch noch einmal erklärt. Der braune Kirschkuchen hatte wohl guten Anklang gefunden. Jetzt soll die Oma zum Geburtstag von dem Enkel noch einmal diesen Kuchen machen.

    Das stärkt mich. Versprechen mir auf meiner privaten Mailadresse ein Hausrezept zu schicken, sind bisher noch nicht eingegangen-

    Jetzt hatte ich ein Album einer langen Torte eingestellt. Kommentare sind hier wohl sehr selten.

    Liebe Grüße in die Runde

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen