Polizistenmord in Rheinland-Pfalz

  • Polizistenmord in Rheinland-Pfalz

     Manjana antwortete vor 2 Jahren, 2 Monate 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Cocco

    Teilnehmer
    31. Januar 2022 um 11:10

    Herzliche Anteilnahme in Verbundenheit mit den trauernden Angehörigen.“Die Tat ist entsetzlich” …und macht sprachlos !!

    Auch die rheinland-pfälzische Ministerpräsidentin Malu Dreyer und Innenminister Roger Lewentz zeigten sich “zutiefst schockiert” über die Tat. “Unsere Gedanken sind bei den Angehörigen”, heißt es in einer Mitteilung der beiden SPD-Politiker in Mainz vom Montag. “Die Tat ist entsetzlich. Es bestürzt uns sehr, dass zwei junge Menschen im Dienst ihr Leben verloren haben.”

    Rheinland-Pfalz: Zwei Polizisten im Landkreis Kusel erschossen – Täter flüchtig (t-online.de)

    Hoffentlich können die Mörder bald gefasst werden !!

    • Dieser Beitrag wurde am vor 2 Jahren, 2 Monate von  Cocco geändert.
  • Chili

    Teilnehmer
    31. Januar 2022 um 11:27

    Ja, Cocco, ich war auch total entsetzt. Ich hoffe, dass sie die Typen erwischen und ordentlich be-strafen. Wenn ich mir das vorstelle…. Es wird immer schlimmer in diesem Land.

  • Fagus

    Teilnehmer
    31. Januar 2022 um 11:50

    Auch ich bin fassungslos darüber, wozu “Menschen?” fähig sind.

    Nahezu ebenso fassungslos bin ich über das, was die Mörder, wenn sie gefasst werden, erwartet: >>>> JVA

    Das steht, nach meinem Empfinden, in keinem Verhältnis.

    Mögen die Angehörigen die Kraft haben, ihr Leben erträglich weiter zu führen.

    Fagus

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 2 Monate von  Fagus bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 2 Monate von  Fagus bearbeitet.
  • Cocco

    Teilnehmer
    31. Januar 2022 um 12:02

    Stimmt Chili, es wird immer schlimmer …für unsere Freunde und Helfer.
    Wie in den Nachrichten SWR eben zu hören war, hatten die getöteten Polizisten
    im Fahrzeug der Täter tote Tiere gesehen und dies wohl auch in ihrem Notruf erwähnt.

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 2 Monate von  Cocco bearbeitet. Begründung: Formulierung
  • Manjana

    Teilnehmer
    31. Januar 2022 um 13:07

    Bleibt zu befürchten, dass man den Angehörigen gar nicht so viel Kraft wünschen kann, wie sie jetzt im Rundumpaket brauchen werden. Ist es doch nicht allein die Trauer, die sie überfordern wird. Dazu kommen Medien, Institutionen usw.

    Ich wünsche ihnen liebe Menschen, die an ihrer Seite sind und die sie halten! Von außen sollte es nicht an professioneller Hilfe fehlen!

    “Es wird immer schlimmer in diesem Land” .. dem stimme ich vorbehaltlos zu!

    Den Fahndern ist ein schneller Erfolg gewünscht!

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen