Immer noch schwer!

  • Immer noch schwer!

     Cocco antwortete vor 1 Jahr, 2 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Unbekannt

    Teilnehmer
    26. Juni 2022 um 11:58

    Gestern wäre mein Wolfgang, der vor 7 Jahren gestorben ist, 71 geworden.

    Nächste Woche hätten wir goldene Hochzeit gehabt! Es ist immer noch schwer ohne ihn zu sein!

    Unser schönes Hobby macht allein nicht mehr wirklich Spaß.

    Ich kämpfe mich durch die Jahre, zum Glück habe ich meine wunderbare Tochter!

  • Bingo49

    Teilnehmer
    26. Januar 2023 um 15:12

    Liebe Unbekannte mein Mann ist ebenfalls vor 7 Jahren verstorben und unsere Goldene Hochzeit wäre ebenfalls schon geplant gewesen. Ja es tut immer noch weh. Aber wir müssen uns weiter durchs Leben kämpfen. Weiterhin viel Kraft und Du bist nicht alleine.

    In Verbundenheit Rita

  • Cocco

    Teilnehmer
    26. Januar 2023 um 15:57

    Hallo liebe Bingo @Bingo49 , “Unbekannt” ist ein Hinweis darauf, dass es dieses Mitglied hier nicht mehr gibt und Dir nicht mehr antworten kann.

    Ich fühle mit Dir und hoffe, dass Dein Umfeld mit Deiner Trauer verständnisvoll umgeht.

    Alles Gute von Cocco.

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen