Ein langjähriges Mitglied verabschiedet sich

  • Ein langjähriges Mitglied verabschiedet sich

     happyday antwortete vor 2 Jahren, 2 Monate 10 Teilnehmer · 12 Beiträge
  • happyday

    Teilnehmer
    9. Januar 2022 um 15:13

    Die langjährigen Mitglieder im Forum erinnern sich vielleicht an Jakobus.

    Er durfte friedlich im Kreis seiner Familie einschlafen. Die Erinnerung bleibt. –

    Gute Reise, Jakobus

  • Cocco

    Teilnehmer
    9. Januar 2022 um 15:55

    Danke für die Info Happy @happyday, gerne erinnere ich mich an seine Fotobeiträge und manch köstlichen PN-Austausch mit ihm.

    Es ist ein Geschenk, wenn man friedlich einschlafen darf 🥀

    Winke-winke Jakobus !

    Cocco 👋

  • happyday

    Teilnehmer
    9. Januar 2022 um 16:01

    @Cocco, du sagst es, dass er so gehen durfte, ist ein Geschenk…LG happyday

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 2 Monate von  happyday bearbeitet.
  • Mondin

    Teilnehmer
    9. Januar 2022 um 16:55

    Jacobus, gern begleiten Dich meine Gedanken noch ein wenig ins Unbekannte, das ich mir sehr friedlich vorstelle.
    Mondin

  • Xelena

    Teilnehmer
    9. Januar 2022 um 17:33

    Mach`s gut, Jacobus, wir behalten Dich in Erinnerung.

    LG Xelena.

  • Chili

    Teilnehmer
    9. Januar 2022 um 17:55

    Ich danke ebenfalls Happyday. Jakobus habe ich auch privat kennengelernt bei einem Besuch in Rheinland-Pfalz. Samty wird auch sehr taurig sein. Er hat eine große Familie und die wird sehr traurig sein. 91 Jahre ist ein schönes Alter, dennoch schade. RIP.

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    9. Januar 2022 um 18:56

    @Chili

    Beitrag von 17:55

    Ich kannte Jakobus nicht persönlich, möge er in Frieden ruhen.

    Seine VK ist noch vorhanden. Ricarda

  • Sassine

    Teilnehmer
    9. Januar 2022 um 19:00

    RIP
    Ich habe Jakobus noch in guter Erinnerung. Er löste gerne die Rätsel von @Novis

    Sassine

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 2 Monate von  Sassine bearbeitet.
  • Momo37

    Teilnehmer
    9. Januar 2022 um 19:37

    Ach, das macht mich aber jetzt doch betroffen, weil ich grad letztens mal nach Jakobus fragte , war es eine Ahnung ? Aber ich gönne ihm von Herzen das friedliche Einschlafen, wer wünscht sich das nicht?

    Ruhe in Frieden Jakobus

    und dir @Happyday, danke fürs informieren..

    Eine VK kann nur im Auftrag der Angehörigen dann gelöscht werden, ansonsten bleibt sie erhalten.

    Momo

  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    9. Januar 2022 um 20:19

    Ich durfte einige Male Jacobus im Puzzleforum lesen.

    Ruhe in Frieden Jacobus.

    Danke Happyday für die Information.

    Zaubermaus63

Beiträge 1 - 10 von 11

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen